AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

- Advertisment -

Woher Dee Snider sein Insiderwissen über AC/DC bezieht, ist nicht ganz geklärt.

Dee Snider zufolge ist ein neues Album von AC/DC fertig, die Veröffentlichung musste aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie jedoch verschoben werden. Bereits letztes Jahr plapperte Snider über die neue Platte, für die wohl auch einige alte Riffs von Malcolm Young verarbeitet worden sind.

In einem aktuellen Interiew mit ABC News Radio behauptet er weiterhin, dass das neue Album fertig sei, auch wenn er noch nichts davon gehört habe. Außerdem meint Dee Snider: „Das wird ein Wunder der Technologie. Die ursprüngliche Band wird für ein weiteres Album wiedervereint. Das wird wunderschön und herzzerreißend zugleich. Denn nichts währt ewig. Das ist das letzte mögliche „noch einmal“.

Aus welchen Quellen Dee Sinder seine Informationen bezieht, verrät er leider nicht. Bereits 2018 fing die Gerüchteküche an zu brodeln, als Brian Johnson, Cliff Williams, Phil Rudd, Angus und auch Stevie Young in kurzen Abständen in den Warehouse Studios in Vancouver gesichtet wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die skurrilsten Cover: WOLF von Wolf (1999)

Man darf unterstellen, dass die Mitglieder von Wolf, einer Metal-Band aus dem schwedischen Örebro, in etwa wussten, wie ihr...

Was machen eigentlich Mud?

Wie jedes Jahr zu Weihnachten läuft viel zu oft ›Last Christmas‹ im Radio. Eine willkommene Abwechslung dazu bietet unter...

Kiss: Grenzenlos superlativ!!!

Als die „hottest band in the world“ 2018 ihre Abschiedstournee bekannt gab, war der Aufschrei nicht sonderlich groß. Dass...

Greta Van Fleet: Neues Live-Video zur Single ›Age Of Man‹

Von ihrer jüngsten Single ›Age Of Man‹ haben Greta Van Fleet jetzt eine Live-Version inklusive Video veröffentlicht. Darin zeigen...
- Werbung -

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Janis Joplin: Little Girl Lost

Die Geschichte hinter I GOT DEM OL' KOZMIC BLUES AGAIN MAMA! Janis Joplins Verwandlung von einem Bandmitglied zur Solo-Diva (inklusive...

Pflichtlektüre

Little Steven: Cover von ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹

Little Steven covert ›Merry Christmas (I Don't Want To...

Mother Love Bone – MOTHER LOVE BONE

Pearl Jams Wurzeln: Was hätte sein können, wenn...! Manchmal...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen