AC/DC: Ist Cliff Williams zurück?

-

AC/DC: Ist Cliff Williams zurück?

- Advertisment -

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte: Die AC/DC-Reunion scheint (fast) komplett zu sein.

Keine Band hat in letzter Zeit für so viel mysteriösen Wind gesorgt, wie die Hard-Rock-Legenden von AC/DC. Im Spätsommer letzten Jahres wurden Angus Young, Brian Johnson, Stevie Young und Phil Rudd ungefähr zur gleichen Zeit auf dem Raucherbalkon der Warehouse Studios in Vancouver gesichtet. Dort hatte die Band ihre letzten Studioalben aufgenommen.

Erst kürzlich meinte Radiomoderator Eddie Trunk von einer „sehr verlässlichen Quelle“ zu wissen, dass ein neues Album bereits fertig sei. Die Riffs dazu stammen noch aus Demoversionen des verstorbenen Malcolm Young. Eine Frage blieb natürlich bisher offen: Wer wird Bass spielen? Cliff Williams hatte schließlich 2016 seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben.

Jetzt tauchte ein Foto auf Instagram auf, das Brian Johnson und Cliff Williams letzten Dezember gemeinsam mit ihrem Fitnesstrainer in Vancouver zeigt. Die Sterne für eine (fast) komplette AC/DC-Reunion stehen also mehr als gut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Brian Johnson & Cliff Williams – AC/DC

Ein Beitrag geteilt von Scott Frinskie (@24eltoro) am

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Weitere Shows abgesagt

Dave Grohls Verletzung infolge eines Bühnenunfalls zwang die Foo...

Led Zeppelin: Robert Plant schürt Reunion-Gerüchte

Mit einer ominösen Botschaft auf seiner Homepage befeuert Robert...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen