AC/DC: „Diese Platte ist für Malcolm“

-

AC/DC: „Diese Platte ist für Malcolm“

- Advertisment -

In einer brandneuen Videobotschaft sprechen AC/DC über Malcolm Young.

Im Zuge ihres neuen Albums PWR/UP, das am 13. November erscheint, sprechen Angus Young und Brian Johnson von AC/DC in einer Videobotschaft über den verstorbenen Malcolm Young.

„Er ist immer im Geiste bei uns“, so Angus über seinen Bruder. „Diese Band war sein Baby, sein Leben. Er wollte, dass wir weitermachen.“

Brian Johnson ergänzt: „Er wäre stolz auf dieses Album gewesen, denke ich.“

Am 13.11. erscheint auch unser CLASSIC-ROCK-Sonderheft über die ganze Geschichte von AC/DC. Inklusive exklusivem Interview mit Brian Johnson und Angus Young.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

ZZ Top: Dusty Hill ist gestorben

Die zwei Männer mit Bart und Frank Beard, der Mann ohne Bart. Das ist ZZ Top. Und zwar seit...

The Offspring: Cockpit Karaoke

Carpool Karaoke gibt es schon länger: James Corden setzt sich mit Stars in ein Auto und während man durch...

Werkschau: Foo Fighters

Dave Grohl machte sein Ein-Mann-Projekt zu einer der kommerziell erfolgreichsten Bands der Welt – ohne jemals Glaubwürdigkeit einzubüßen. Am 8....

Slash: Neue Platte bei Gibson Records

Der bekannte Gitarrenhersteller hat seinen Fuß jetzt auch in das Label-Business gesetzt. Als erste Veröffentlichung hat das Label ein neues...
- Werbung -

Metal Church: Sänger Mike Howe gestorben

Mike Howe ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Das teilte seine Band Metal Church vor sieben Stunden auf...

Flashback: In Gedenken an Karac Plant

Der 26.07.1977 ist einer der dunkelsten Tage für Robert Plant: Sein Sohn stirbt. Ein Magenvirus ist Schuld daran, dass Karac...

Pflichtlektüre

The Velvet Underground: Hört hier exklusiv eine Frühversion des LOADED-Klassikers ›Sweet Jane‹

Am 30. Oktober erscheint LOADED: RELOADED 45TH ANNIVERSARY EDITION....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Americans kommen nach Deutschland

Im Sommer haben The Americans ihr Debüt I’LL BE...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen