Hört hier den Auftritt beim Coachella-Festival

-

Hört hier den Auftritt beim Coachella-Festival

- Advertisment -

AC/DC Perform In OsloDie AC/DC-Show am Freitag war einer der Höhepunkte des diesjährigen Coachella-Festivals in Kalifornien. Hier könnt ihr euch den Auftritt in voller Länge anhören.

Angus Young und Kollegen waren die Headliner am Eröffnungstag von Coachella 2015 in Indio am Freitag (10. April). In der neuen Besetzung mit Chris Slade an den Drums und Stevie Young an der Rhythmusgitarre (wie schon beim Grammy-Auftritt im Februar) spielten sie ›Rock Or Bust‹ und ›Play Ball‹ vom jüngsten Album ROCK OR BUST sowie Allzeitklassiker wie ›Dirty Deeds Done Dirt Cheap‹, ›Highway To Hell‹ oder ›Hells Bells‹.

Von Mai bis Juli werden AC/DC im Rahmen ihrer Europa-Tournee in Deutschland zu Gast sein. Derzeit sind wieder Tickets für die Konzerte erhältlich.

Hier hört ihr den AC/DC-Auftritt beim Coachella-Festival in voller Länge:

Hier seht ihr Angus Young und Co. mit ›For Those About To Rock‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Victory Valley – SUITCASE

Handgemachter Folk-Pop-Wohlfühlsound aus hiesigen Gefilden. Im Geiste sind Victory Valley...

Picastro – YOU

›Hurt‹-ing since 1998. Das Englische kennt den wunderbaren Begriff des...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen