AC/DC: Rente nach der Tour?

-

AC/DC: Rente nach der Tour?

- Advertisment -

Axl Rose, AC/DCWährend AC/DC gerade mit Aushilfssänger Axl Rose ihre „Rock Or Bust“-Tour durch Europa fortsetzen, stellte sich Chris Slade auf Facebook den Fragen der Fans.

Auf die Aussage eines Fans, dass es sicher schlimm ist, ohne Brian Johnson weiterzumachen, entgegnete Slade: „Ja, das stimmt. Wir alle vermissen ihn.“

Auf die Frage nach der Zukunft der Band, schrieb Slade beruhigend: „Angus denkt keinesfalls daran, aufzuhören!“

Er selbst sei sehr zufrieden mit Axls Performance und freue sich darauf, ihn endlich ohne seinen Thron zu erleben: „Wir sind alle gespannt auf die Auftritte ohne seinen Stuhl. Lange kann es nicht mehr dauern.“

Slade stellt sich völlig hinter Rose: „Die Möglichkeit, AC/DC in diesem Line-Up zu sehen, ist einmalig. Natürlich wären wir alle überglücklich gewesen, die Tour mit Brian zu beenden. Doch er muss auf seine Gesundheit achten. Axl macht einen großartigen Job und die meisten stimmen da mit mir überein. Es war die richtige Entscheidung, die Tour mit ihm fortzuführen. Die Fans können entscheiden, ob sie die Shows sehen wollen oder nicht. Ich kann nur sagen, dass sie etwas verpassen, wenn sie nicht kommen.“

Ob Axl nach der Tour bei AC/DC bleibt, ist noch ungewiss. Er selbst hatte erst kürzlich angeboten, jederzeit auszuhelfen, wenn Angus ihn brauche.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

Red Machete: Neues Video zu ›Runaway‹

Die drei Linzer haben sich fünf Jahre für ihr neues Album HIGH TENSION Zeit genommen. Am 02. Juli ist...

Danny Elfman – BIG MESS

Der Soundtrack-Maestro dreht durch Schon irre: Da bringt man ein Album raus, wartet dann 37 Jahre mit dem Nachfolger –...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Zwischen Debüts von Rockstar-Kindern und 90er Trophäen wie Garbage, gibt es diese Woche auch Neues aus Bayern und besinnliche...

Release der Woche: Black Sabbath – SABOTAGE Super Deluxe

Rechtliche Auseinandersetzungen Es geht weiter in der Reihe der Super-Deluxe-Ausgaben der Black-Sabbath-Alben. Nach PARANOID und VOL. 4 ist nunmehr SABOTAGE...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Sweet mit ›Sweet F.A.‹

Zum Ehrentag von Andy Scott von Sweet gibt es...

Top 10: Songs für Rechenkünstler

Mal eben den Abakus gezückt und flott die Rechenperlen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen