CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 10

-

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 10

- Advertisment -

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch: Drei Mal verlosen wir dieses Michael-Schenker-Paket unter allen Teilnehmern. Enthalten sind je ein T-Shirt (erhältlich in den Größen M, L und XL) sowie eine Autogrammkarte von Michael Schenker.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Tom Petty – FINDING WILDFLOWERS

    Wesen und Magie Den heiligen Gral gab es für Petty-Jünger im vergangenen Winter mit der Veröffentlichung von WALLFLOWERS & ALL...

    Review: Bewitcher – CURSED BE THY KINGDOM

    Viel Satan, weniger Gift Das, was Bewitcher hier treiben, ist lange kein unschuldiger Flirtmehr, sondern Teufelsverehrung par excellence im Stile...

    Review: Greta Van Fleet – THE BATTLE AT GARDEN’S GATE

    Die Tugenden des guten Seventies-Hardrocks Die Kombination aus wuchtigem Schlagzeug, prominent platzierter Gitarrenarbeit und betont überschwänglicher Gesangsakrobatik genügte bislang, um...

    Varvara: Lyricvideo zu ›Sailor‹

    Zum kürzlich erschienen Album BAD ACTING GOOD haben Varvara auch jüngst ein Lyric-Video zu ihrer Single ›Sailor‹ veröffentlicht. Für...
    - Werbung -

    Alice Cooper: Eigenes Albtraum-Wimmelbuch

    Wem im Lockdown zu langweilig geworden ist, weil er sämtliche Puzzle schon drei Mal zusammengesetzt hat, der bekommt eine...

    UFO: Nicht von dieser Welt

    STRANGERS IN THE NIGHT zeigte eine großartige Rockbandauf dem Zenit ihres Könnens und gilt als eines der besten Live-alben...

    Pflichtlektüre

    Die Soullegende ist tot

    Percy Sledge ist am Dienstag gestorben. Der Sänger des...

    Titelstory: Die Erfindung des David Bowie

    Die fünf Jahre von 1969 bis 1973 brachten eine...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen