CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 11

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 11

- Advertisment -

Heute verlosen wir zweimal dieses CD-Doppelback von Blue Öyster Cult unter allen Teilnehmenden. Einmal mit der Deluxe Edition von AGENTS OF FORTUNE LIVE 2016 und mit dem Studioalbum HEAVEN FORBID.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Eddie Van Halen: Kunstwerk zu Ehren des Gitarristen

    An der Außenwand des Guitar Centers in Hollywood wurde zum Geburtstag von Eddie Van Halen am 26. Januar ein...

    Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

    Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

    Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

    Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

    The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

    Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...
    - Werbung -

    Das letzte Wort: Beth Hart

    Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

    Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

    Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

    Pflichtlektüre

    Rückblende: The Who – Up, Up And Away

    Zwischen 1971 und 1973 machten The Who vor dem...

    Nazareth – GREATEST HITS / CLOSE ENOUGH FOR ROCK’N’ROLL / PLAY’N’THE GAME / EXPECT NO MERC / NO MEAN CITY

    Schottische Langzeit­überlebende: zweiter Teil der Werkschau. Nach sechs Studiowerken und...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen