CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 6

-

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 6

- Advertisment -

Am zweiten Advent und gleichzeitig dem Nikolaustag gibt es heute einen dicken Wälzer über die ersten 25 Jahre Bandbestehen der britischen Prog-Rocker von Arena. Dabei sind außerdem zwei CDs mit Liveaufnahmen aus dem Jahr 2019.

Arena Coffeebook

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Suzi Quatro: Quatro gewinnt

    Während sich bei anderen Musikern häufig mit fortschreitendem Alter eine gewisse Milde einstellt, dreht Suzi Quatro noch mal richtig...

    Video der Woche: Boston mit ›More Than A Feeling‹

    Tom Scholz feiert heute seinen 74. Geburtstag. Ein guter Anlass, sich das Debütalbum von Boston und speziell die erfolgreiche...

    Flashback: The Cult eröffnen den Sonic Temple

    „Wir wollten unsere Kern-DNA beibehalten, während wir uns mehr in Psychund Hardrock-Einflüsse vertieften“, sagt Frontman Ian Astbury über die...

    D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

    Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen!...
    - Werbung -

    Rainbow: Der Man in Black und der Albumklassiker

    Die Mitglieder von Rainbow erinnern sich bei den Aufnahmen zu ihrem dritten Album vielleicht in erster Linie an Entlassungen,...

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Die Temperaturen klettern langsam wieder und so kann man mit einem Sonnenkitzeln im Gesicht Cheap Trick, The Fratellis, Nick...

    Pflichtlektüre

    The Doors – ORIGINAL SOUNDTRACK: WHEN YOU’RE STRANGE

    Keine klassische Neuauflage, aber bestehend aus klassischem Material: der...

    Review: Led Zeppelin – HOW THE WEST WAS WON SUPER DELUXE EDITION

    Led Zeps später Live-Kracher von 2003 in noch brillanterer...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen