Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

-

Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

- Advertisment -

aerosmithAerosmith und Trommler Joey Kramer dürften sich wieder versöhnt haben.

Viel Lärm um nichts? Allem Anschein nach vertragen sich Aerosmith wieder mit ihrem Drummer Joey Kramer. Im Zuge des Auftritts von Aerosmith bei den Grammys wurde zuletzt ein ziemlicher Wirbel um die Rocker gemacht.

Nach einer Schulterverletzung durfte Joey Kramer wohl aufgrund seiner nicht ausreichenden Leistung vorerst nicht mehr trommeln. Daraufhin wollte er sich in seine Band zurückklagen, was vor Gericht jedoch scheiterte.

Am 10. Februar saß Kramer nun bei der Las-Vegas-Residency-Show von Aerosmith doch wieder an seinem gewohnten Platz. Scheint nochmal gut gegangen zu sein im Hause Aerosmith.

Aerosmith wiedervereint mit Joey Kramer:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Der Gitarrenhexer im Interview

Von seinem „Excalibur-Moment“ mit der Gitarre über die Yardbirds bis zur (Neu-)Erfindung des Hardrock mit Led Zeppelin und darüber...

Mötley Crüe: Mash-Up mit Martha and the Vandellas

Manchmal passen ja gerade die Dinge zusammen, die nicht zusammengehören: Manch einer schwört auf Essiggurken mit Schokolade. Etwas verdaulicher...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

Meilensteine: Pink Floyds exzentrischer Auftritt bei „Games For May“

12. Mai 1967: Pink Floyd veranstalten das Happening Games For May in der Queen Elizabeth Hall. Seit das von Frontmann...
- Werbung -

Was machen eigentlich Praying Mantis?

TIME TELLS NO LIES von Praying Mantis feiert heuer 40-jähriges Jubiläum. Einen Geburtstag, den das sogenannte NWOBHM- Genre schon...

The Dead Daisies: Neue Single ›Like No Other‹ mit Videospiel

Die Dead Daisies legen die Latte ein Stück höher. So wird ihr letztes Album HOLY GROUND nicht nur von...

Pflichtlektüre

Review: Justin Townes Earle – KIDS IN THE STREET

Mit seiner achten CD gelingt Steves Sohn ein prächtiges...

Neuigkeiten zu: Premonition 13

Nicht genug, dass Scott „Wino“ Wein-rich in der Vergangenheit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen