Billy Gibbons: ›Rattlesnake Shake‹ live mit Steven Tyler

-

Billy Gibbons: ›Rattlesnake Shake‹ live mit Steven Tyler

- Advertisment -

In Gedenken an den verstorbenen Peter Green gaben Steven Tyler und Billy Gibbons vor circa einem Jahr gemeinsam den Fleetwood-Mac-Song ›Rattle Snake Shake‹ vom Album THEN PLAY ON beim „Peter Green Celebration Concert“ in London zum Besten.

Am 30. April erscheint das ganze von Mick Fleetwood initiierte Konzert unter dem Titel „Mick Fleetwood & Friends Celebrate The Music Of Peter Green And The Early Years Of Fleetwood Mac“ auf Blue-Ray, CD und Vinyl.

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen bekommt ihr in der Ausgabe von CLASSIC ROCK, die ab dem 07. April im Handel ist. Dort erfahrt ihr, was bei den Proben zur Superstar-Parade vor sich ging!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Ace Frehley – SPACE INVADER

Ein extraterrestrisches Wunder. Unglaublich aber wahr: SPACE INVADER ist eine...

Psychedelic Prog-Projekt gewinnt Preis für „Beste Studioaufnahme des Jahres“

Die Prog-Gruppe Margin hat für ihr Debüt PSYCHEDELIC TEATIME...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen