Bob Dylan: Neue Deutschland-Termine

-

Bob Dylan: Neue Deutschland-Termine

- Advertisment -

Bob Dylan 2008Zusätzlich zu seinen bisher geplanten Auftritten im Oktober wird Bob Dylan nun auch in Braunschweig, Hamburg, Düsseldorf und Regensburg spielen.

Bob Dylan nimmt seine „Never Ending Tour“ wirklich ernst. Stetig reiht er Konzerttermin an Konzerttermin. Im Sommer ist der Songwriter bereits viermal hierzulande aufgetreten, für den Herbst sind bereits weitere Gigs angesetzt. Und nun nimmt der 74-Jährige vier weitere Stationen in seinen Tourplan auf. Von Oktober bis November wird er in Braunschweig, Hamburg, Düsseldorf und Regensburg zu Gast sein. Dazu wird er zweimal in Bregenz auf der Bühne stehen.

Anfang das Jahres hat Dylan mit SHADOWS IN THE NIGHT sein 36. Studioalbum vorgelegt. Darauf interpretiert er Stücke, die einst Frank Sinatra populär gemacht hat. Zum Song ›The Night We Called It A Day‹ hat er ein Film Noir-Video veröffentlicht. Im Mai hat Dylan selbigen Track in der vorletzten Folge von David Lettermans Latenight-Show gesungen.

Die Tourtermine von Bob Dylan:
12.10. Leipzig, Gewandhaus
13.10. Berlin, Tempodrom
14.10. Berlin, Tempodrom
15.10. Braunschweig, Volkswagen Halle
17.10. Saarbrücken, Saarlandhalle
09.11. Hamburg, Sporthalle Hamburg
10.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
11.11. Regensburg, Donau-Arena
15.11. Bregenz, Festspiel- und Kongresshaus
16.11. Bregenz, Festspiel- und Kongresshaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...
- Werbung -

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Pflichtlektüre

Rock And Roll Hall Of Fame: Die Nominierten stehen fest

Ab sofort kann jeder darüber abstimmen, welche Künstler 2016...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen