Brian Johnson: Hört seinen neuen Song mit Comedian Jim Breuer

-

Brian Johnson: Hört seinen neuen Song mit Comedian Jim Breuer

- Advertisment -

AC/DC Perform In OsloUS-Comedian Jim Breuer veröffentlicht sein erstes Musikalbum. Auf der aktuellen Single ›Mr. Rock n Roll‹ tritt Brian Johnson als Gastsänger auf.

Brian Johnson ist zurück. Nach seinem krankheitsbedingten Abschied von AC/DC ist er als Gast auf der ersten LP von „Saturday Night Live“-Komiker Jim Breuer zu hören. Johnson singt bei zwei Songs: dem nun veröffentichten ›Mr. Rock n Roll‹ und ›My Rock n Roll Dream‹.

„Für mich ist Brian eine der kraftvollsten Stimmen des Rock’n’Roll“, sagte Breuer dem „Rolling Stone“. „Außerdem ist er der lustigste und großzügigste Mann, den ich je getroffen habe. Ich bin überwältigt und für immer dankbar, dass er den Track mit mir aufgenommen hat.“

Breuers SONGS FROM THE GARAGE erscheint am 27. Mai. Produziert wurde die Platte von Ex-Anthrax-Gitarrist Rob Caggiano.

Während Johnsons ehemalige AC/DC-Kollegen mit Axl Rose auf Europatournee unterwegs sind, hat der Sänger angeblich Kontakt zu einem Spezialisten für In-Ear Monitoring aufgenommen. Die Technik soll es ihm ermöglichen, Konzerte zu überstehen, ohne sein angeschlagenes Gehör weiter zu schädigen.

Hier hört ihr Brian Johnson auf Jim Breuers neuem Song ›Mr. Rock n Roll‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

Red Machete: Neues Video zu ›Runaway‹

Die drei Linzer haben sich fünf Jahre für ihr neues Album HIGH TENSION Zeit genommen. Am 02. Juli ist...

Danny Elfman – BIG MESS

Der Soundtrack-Maestro dreht durch Schon irre: Da bringt man ein Album raus, wartet dann 37 Jahre mit dem Nachfolger –...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Zwischen Debüts von Rockstar-Kindern und 90er Trophäen wie Garbage, gibt es diese Woche auch Neues aus Bayern und besinnliche...

Release der Woche: Black Sabbath – SABOTAGE Super Deluxe

Rechtliche Auseinandersetzungen Es geht weiter in der Reihe der Super-Deluxe-Ausgaben der Black-Sabbath-Alben. Nach PARANOID und VOL. 4 ist nunmehr SABOTAGE...

Pflichtlektüre

Review: Whitesnake – THE PURPLE TOUR (LIVE)

Ein Streifzug durch Coverdales Karriere. Mit THE PURPLE TOUR (LIVE)...

Sister Sin

Jetzt aber für immer. Sister Sin sind mit NOW...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen