Bruce Springsteen: Neues Album – plus Tour?

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Bruce Springsteen: Neues Album – plus Tour?

- Advertisment -

Bruce Springsteen TourIn wenigen Tagen endet Bruce Springsteens Konzertreihe am Broadway. Dann will er zu seinem „Alltagsjob“ zurückkehren.

Dürfen wir uns Hoffnung auf ein neues Album und eine Tour von Bruce Springsteen machen? Zumindest was ersteres betrifft, ist die Antwort ja. Denn wie er ja bereits vor einem Jahr mitteilte, arbeitet der Musiker aus New Jersey an seiner ersten Studioplatte seit HIGH HOPES von 2014.

„Weil mir kein besseres Wort einfällt, nenne ich es ein Singer-Songwriter-Album – also eher ein Solowerk“, erzählt Springsteen jetzt im Interview mit „The Times“. Wann genau die noch unbetitelte Platte erscheint, steht allerdings noch nicht fest.

Außerdem sagte Springsteen, er wolle nach seinem Engagement am Broadway in New York, wo er seit über einem Jahr regelmäßig in einem alten Theater spielt, nächstes Jahr wieder zu seinem „Alltagsjob“ zurückkehren. Und das lässt doch zumindest auf ein Tour-Comeback mit der E Street Band hoffen. Auch wenn es bisher noch keine offizielle Bestätigung dafür gibt.

Zunächst aber wird es den Songschreiber auf Netflix zu sehen geben. Dort läuft ab 16. Dezember der Konzertfilm „Springsteen On Broadway“. Schon einen Tag früher erscheint das gleichnamige Soundtrack-Album.

Der Trailer zu „Springsteen On Broadway“:

2 Kommentare

  1. Oh bitte bitte, kommt auch bald nochmal nach Europa auf Tour. Ich möchte euch so gern noch einmal live erleben. Euer treuster Fan aus Essen. In Liebe eure Steffi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

Viper Queen: ein Erlebnis für alle Sinne

Die besten Bandgeschichten beginnen irgendwo zwischen zu viel Alkohol und Zigaretten. Auch die jungen Neuankömmlinge von Viper Queen aus...

Video der Woche: Judas Priest mit ›Living After Midnight‹

Heute blicken wir zurück auf das Jahr 1980, als Judas Priest ihre legendäre Platte BRITISH STEEL veröffentlichten und für...

Die skurrilsten Cover der Rockwelt: TROUT MASK REPLICA

Captain Beefheart & His Magic Band TROUT MASK REPLICA (1969) Hobbyköche, Zoologen und Besitzer eines Angelscheins demaskieren dieses Artwork im Handumdrehen: TROUT...
- Werbung -

Mason Hill: Neue Single ›D.N.A‹

Am 05. März releasen Mason Hill nach acht Jahren Bandbestehens endlich ihr Debütalbum. AGAINST THE WALL wird das gute...

New York Dolls: Sylvain Sylvain ist tot

Sylvain Sylvain, Gitarrist der New York Dolls, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das zumindest verkündetete gestern Lenny...

Pflichtlektüre

Review: The Besnard Lakes – A COLISEUM COMPLEX MUSEUM

Psychedelic-Rock mit Seeblick. Man muss Jace Lasek and Olga Goreas...

Rocketman: Hier Kino-Tickets und Poster zum Elton-John-Film gewinnen!

In wenigen Tagen kommt "Rocketman" ins Kino. Mit ein...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen