Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

-

Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

- Advertisment -

Bruce Springsteen Western StarsIm Juni kommt die neue Soloplatte von Bruce Springsteen. Doch der Songwriter plant daneben auch schon wieder mit der E Street Band.

„Ich werde im Herbst mit der E Street Band aufnehmen, wenn wir damit fertig sind, gehen wir auf Tour.“ Das sagte Bruce Springsteen jetzt in einem Interview mit La Repubblica.

Damit dürfte gewiss sein, dass es kommendes Jahr eine Album und eine Tour Springsteens zusammen mit der E Street Band geben wird. Schon Anfang Mai hatte der Songwriter bei einem Netflix-Event mit Regisseur Martin Scorsese gesagt, er habe Songmaterial für fast ein komplettes Album mit seiner Band.

Am 14. Juni erscheint mit WESTERN STARS Springsteens neues Solowerk. Bisher gab es daraus die beiden Singles ›Hello Sunshine‹ und ›There Goes My Miracle‹ zu hören.

Bruce Springsteens neuer Song ›There Goes My Miracle‹:

13 Kommentare

  1. Think is great. Think it’s Tribut of a review of ur beginning carrier in the 70th and ur life as critical song writer as yourself and the E-street Band. Bruce, am hopeful for u and ur new Album-tour in 2020 in Europe. Pls ome backu

  2. Hi, Bruce wieder einmal ein neuer Super Song, liegt halt an deiner super Stimme, bin gespannt auf das ganze Album, sehen uns im nächsten Jahr auf der Tour
    also bis dahin alles Gute wir sehen uns

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Varvara: Lyricvideo zu ›Sailor‹

Zum kürzlich erschienen Album BAD ACTING GOOD haben Varvara auch jüngst ein Lyric-Video zu ihrer Single ›Sailor‹ veröffentlicht. Für...

Alice Cooper: Eigenes Albtraum-Wimmelbuch

Wem im Lockdown zu langweilig geworden ist, weil er sämtliche Puzzle schon drei Mal zusammengesetzt hat, der bekommt eine...

UFO: Nicht von dieser Welt

STRANGERS IN THE NIGHT zeigte eine großartige Rockbandauf dem Zenit ihres Könnens und gilt als eines der besten Live-alben...

Myles Kennedy: Neues Video ›Get Along‹

Im neuen Video von Myles Kennedy geht es tierisch ab: Eine Eule, ein Bär, ein Bieber, ein Hirsch und...
- Werbung -

Ritchie Blackmore: Die Kauzigkeit in Person

Am 6. April 1974 sitzt Ritchie Blackmore in einem Wohnwagen am Ontario Motor Speedway. Manager und Bandkollegen betteln ihn...

Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch tolle Früchte: Mick Jagger und Dave Grohl machen gemeinsame Sache. Während...

Pflichtlektüre

Bob Seger: Neues Album erscheint zunächst nur in den USA

Acht Jahre mussten vergehen, bis Bob Seger mit RIDE...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Weight & The Wake Woods live

Im November machen diese zwei heißen Newcomer gemeinsame Live-Sache... Wenn...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen