Bruce Springsteen: Statement zu Tour-Gerüchten

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Bruce Springsteen: Statement zu Tour-Gerüchten

- Advertisment -

Bruce Springsteen Broadway AlbumKommendes Jahr dürfen wir uns berechtigterweise Hoffnungen auf ein neues Album von Bruce Springsteen machen. Eine Tour wird es leider nicht geben.

In einem neuen Interview in „The Times“ sagte Bruce Springsteen, er wolle nach seinem mehr als einjährigen Broadway-Engagement wieder zu seinem Alltagsjob zurückkehren.

Daraufhin war über eine Tour mit der E Street Band im nächsten Jahr spekuliert worden, es war sogar von einer bereits bestätigten UK-Tour zu lesen. Jetzt hat sich Springsteen selbst mit einem offiziellen Statement in die Diskussion eingeschaltet, „um einige der Gerüchte zu klären“.

„Wir hoffen, bald wieder mit euch da draußen unterwegs zu sein, aber 2019 wird die E Street Band nicht auf Tour sein. Bevor ich mich wieder meinem Alltagsjob widme, werde ich nach der langen Broadway-Reihe und verschiedenen Aufnahmeprojekten, an denen ich gearbeitet habe, eine Pause einlegen. Wir hoffen, euch bald wieder zu sehen, und bis dahin haben wir einige großartige E Streeters da draußen, die regelmäßig mit ihren eigenen Projekten auftreten und die eure Unterstützung verdienen. Alles Liebe und glückliche Ferien!“

Als kleiner Trost: Am 16. Dezember startet „Springsteen On Broadway“ auf Netflix, einen Tag zuvor kommt die gleichnamige Soundtrack-Platte. Außerdem ist nächstes Jahr mit einem neuen „Singer-Songwriter-Album“ zu rechnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Orianthi: Ohne Filter

O ist eine vertonte Zeitreise durch Orianthis Karriere, von futuristischem Rock bis zu gefühlvollem Blues. Mit CLASSIC ROCK sprach...
- Werbung -

The Kinks: Stück „Moneygoround“ bei Youtube

Am 29. Januar veröffentlichen The Kinks auf ihrem Youtube-Kanal "The Moneygoround: A One Man Show For One Night Only...

Review: The Dead Daises – HOLY GROUND!

Wechsel erfolgreich! Sängerwechsel bei etablierten Bands sind ja immer so eine Sache. Bei Judas Priest und IronMaiden hat es eher...

Pflichtlektüre

Helge Schneider: Neue Single ›Forever At Home‹

Hört hier den neuen Quarantäne-Hit von Helge Schneider: ›Forever...

Review: Airbourne – BONESHAKER

Knochen schütteln, Rücksitze rütteln Es gibt Bands, deren Alben lassen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen