Bruce Springsteen: Hier das Video zu ›Tucson Train‹ sehen

-

Bruce Springsteen: Hier das Video zu ›Tucson Train‹ sehen

- Advertisment -

Bruce Springsteen Western StarsDer neue Clip von Bruce Springsteen ist da. Darin spielt er die Single ›Tucson Train‹ mit großer Band samt Bläsern und Streichern.

›Hello Sunshine‹, ›There Goes My Miracle‹, jetzt ›Tucson Train‹: Bruce Springsteen hat den dritten Song aus seinem neuen Album WESTERN STARS veröffentlicht. Diesmal mitsamt Schwarzweiß-Video, in dem er selbst auftritt – neben ihm seine Frau Patti Scialfa an der Akustikgitarre und eine Band mit Streichern und Bläsern.

WESTERN STARS erscheint am 14. Juni. Es ist die erste Studioplatte des Songwriters seit 2014. Die E Street Band war diesmal nicht an den Aufnahmen beteiligt, Springsteen hat aber für nächstes Jahr bereits ein neues Album plus Tour mit seiner Stammband angekündigt.

Bruce Springsteen im Video zu ›Tucson Train‹:

8 Kommentare

  1. Ja genau, dass ist der Boss!
    Super Song, ohne viel Schnick-Schnack.
    Bis jetzt ist das neue Album vom Boss super. Zwar etwas ruhiger aber das Album
    „Nebraska „war ja auch leiser,aber cool.
    Was der Boss macht,macht er richtig.

  2. Einfach nur genial unser Boss. Hoffe und wünsche mir nur das er nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt!!!!!!!!

  3. Wie immer super was der Boss macht!!!! Ich bin ein großer Fan seid 1989 in Berlin Weißensee. Ich hoffe das es Ihn sehr lange gibt. In Deutschland ist er sehr beliebt. Hoffe ihn wieder sehen zu können….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Varvara: Lyricvideo zu ›Sailor‹

Zum kürzlich erschienen Album BAD ACTING GOOD haben Varvara auch jüngst ein Lyric-Video zu ihrer Single ›Sailor‹ veröffentlicht. Für...

Alice Cooper: Eigenes Albtraum-Wimmelbuch

Wem im Lockdown zu langweilig geworden ist, weil er sämtliche Puzzle schon drei Mal zusammengesetzt hat, der bekommt eine...

UFO: Nicht von dieser Welt

STRANGERS IN THE NIGHT zeigte eine großartige Rockbandauf dem Zenit ihres Könnens und gilt als eines der besten Live-alben...

Myles Kennedy: Neues Video ›Get Along‹

Im neuen Video von Myles Kennedy geht es tierisch ab: Eine Eule, ein Bär, ein Bieber, ein Hirsch und...
- Werbung -

Ritchie Blackmore: Die Kauzigkeit in Person

Am 6. April 1974 sitzt Ritchie Blackmore in einem Wohnwagen am Ontario Motor Speedway. Manager und Bandkollegen betteln ihn...

Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch tolle Früchte: Mick Jagger und Dave Grohl machen gemeinsame Sache. Während...

Pflichtlektüre

Werkschau: Yes

Neben der Einzigartigkeit ihrer Erfolgsalben FRAGILE, CLOSE TO THE...

Review: The Jimi Hendrix Experience – ELECTRIC LADYLAND – 50TH ANNIVERSARY EDITION

„A party, not a session...“ So charakterisierte Bassist Noel Redding...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen