Bruce Springsteen: Konzertrekord erneut gebrochen

-

Bruce Springsteen: Konzertrekord erneut gebrochen

- Advertisment -

bruce springsteen live press blackwhiteBruce Springsteen übertrifft zum dritten Mal in Folge seinen US-Spielzeitrekord – eine Minute länger als zuletzt stand er diesmal auf der Bühne.

Gestern berichteten wir, dass Bruce Springsteen mit einer Konzertdauer von genau vier Stunden für sich einen neuen US-Rekord aufgestellt hatte. Dieser währte allerdings nicht lange.

Beim gestrigen dritten Auftritt Springsteens im MetLife Stadium in New Jersey innerhalb weniger Tage umfasste die Setlist mit 34 Songs einen mehr als bei seinem zuletzt aufgestellten Rekord.

Sein jüngstes Konzert dauerte dann – perfekt getimt – insgesamt auch eine Minute länger, womit er sich zum dritten Mal in Folge selbst übertraf.

Mit einer Spielzeit von vier Stunden und einer Minute lag Springsteen nur fünf Minuten unter der längsten Show-Dauer seiner Karriere. Die sollte doch demnächst auch noch zu knacken sein, oder?

Hier lesen: So lief der Auftritt von Bruce Springsteen im Juni in München…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Blackberry Smoke: Neues Album erscheint im Mai

Am 25. Mai veröffentlichen Blackberry Smoke ihre neues Album YOU HEAR GEORGIA, eine Hommage an ihren Heimatstaat. Die gleichnamige...

Iggy Pop: Neues Video zu ›Do Not Go Gentle Into That Good Night‹

Vor wenigen Stunden hat Iggy Pop ein neues Video veröffentlicht. Darin sieht man den Künstler, wie er das Gedicht...

Aerosmith: Pump It Up!

Nach ihrem Multimillionenseller PERMANENT VACATION war es an der Zeit für Aerosmith, noch einen draufzulegen. Sie nahmen die Herausforderung...

Bruce Springsteen: Podcast mit Barack Obama

Im brandneuen Podcast "Renegades: Born In The USA" sprechen Bruce Springsteen und Ex-Präsident Barack Obama gemeinsam über Themen wie...
- Werbung -

Blackmore’s Night: Neues Video zu ›Nature’s Light‹

Zum Titeltrack ›Nature's Light‹ vom kommenden Album von Blackmore's Night gibt es jetzt ein neues Video zu sehen, das...

Mötley Crüe: 15 Jährige singt ›Live Wire‹ bei American Idol

Bei der Castingshow "American Idol" nahm jüngst Kandidatin Casey Bishop teil und sang unerwarteterweise ›Live Wire‹ von Mötley Crüe...

Pflichtlektüre

Roger Waters: München, Olympiahalle (13.06.2018)

Perfekte Unterhaltungs-Extravaganza – eine Review; komplexe Polit-Extravaganz – ein...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen