Seht hier die Videopremiere zu ›Bring It On Back‹

-

Seht hier die Videopremiere zu ›Bring It On Back‹

- Advertisment -

buckcherryKurz vor Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums präsentieren Buckcherry exklusiv bei CLASSIC ROCK das Video zu ihrer neuen Single ›Bring It On Back‹.

Als Nachfolger von CONFESSIONS und der EP FUCK folgt nun ROCK’N’ROLL, so der griffige Name des neuen Werks der fünf L.A.-Rocker Josh Todd (Gesang), Keith Nelson (Gitarre), Stevie D. (Gitarre), Xavier Muriel (Schlagzeug) und Kelly LeMieux (Bass). Das zehn Stücke umfassende Album wird am 21. August erscheinen.

Folgendes hat Frontmann Josh Todd über ROCK’N’ROLL zu verkünden: „Es wurde so viel darüber geredet, dass Rock’n’Roll tot sei und all so ein Bullshit. Das witzige daran ist, dass das schon so geht seitdem wir unsere erste Platte 1999 herausgebracht haben. Wir wollten das Album ROCK’N’ROLL nennen, weil es eben das ist, was wir schon unser ganzes Leben lang machen. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, ein Album zu machen, das alles umfasst, was uns ausmacht. Es bietet jede Facette von Buckcherry.“

Tracklist:
1. Bring It On Back
2. Tight Pants
3. Wish To Carry On
4. The Feeling Never Dies
5. Cradle
6. The Madness
7. Wood
8. Rain’s Falling
9. Sex Appeal
10. Get With It

Seht hier den Clip zu ›Bring It On Back‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...
- Werbung -

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Pflichtlektüre

Devotchka

Vom Genre einer Band auf ihren Lebensstil zu schließen...

Seht hier das Video zu ›Play Ball‹

Die australischen Hard Rock-Legenden präsentieren den offiziellen Clip zur...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen