Chickenfoot: Seht hier die exklusive Videopremiere zu ›Devine Termination‹

-

Chickenfoot: Seht hier die exklusive Videopremiere zu ›Devine Termination‹

- Advertisment -

CLASSIC ROCK zeigt euch das Video zum brandneuen Song von Chickenfoot ›Devine Termination‹ aus dem kommenden Album BEST + LIVE. Seht hier den Clip der Supergroup!

Am 10. März veröffentlichen Chickenfoot, die Supergroup von Sammy Hagar, Joe Satriani, Michael Anthony (Van Halen) und Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), BEST + LIVE. Wie der Name vermuten lässt: eine Best-Of-Sammlung plus insgesamt 14 Live-Tracks.

Frontmann Sammy Hagar über BEST + LIVE: „Mir diese Song-Sammlung von The ‘Foot anzuhören, bringt so einige Erinnerungen an eine der lustigsten Zeiten zurück, die ich je in einer Band hatte. Die Chemie zwischen Chad, Joe, Mike und mir ist sehr besonders. Es ist fast wie visuelle Musik – man kann sehen, wie viel Spaß wir miteinander haben, wenn man sich diese Lieder anhört.“

Neben dieser retrospektiven Highlight-Auswahl haben Chickenfoot zusätzlich ihren ersten brandneuen Song seit fünf Jahren auf BEST + LIVE gepackt. CLASSIC ROCK präsentiert euch exklusiv das Video zur Single ›Devine Termination‹.

Seht hier das Video zum neuen Song ›Devine Termination‹:

Tracklist BEST + LIVE:
CD1 – BEST OF
01. Divine Termination
02. Soap On A Rope
03. Sexy Little Thing
04. Oh Yeah
05. Get It Up
06. Future In The Past
07. Big Foot
08. Different Devil
09. Lighten Up
10. Dubai Blues
11. Something Going Wrong

Bonus LIVE TRACKS:
12. Highway Star (Deep Purple-Cover)
13. Bad Motor Scooter* (Montrose)
14. My Generation* (The Who-Cover)

CD2 – LIVE
01. Avenida Revolution*
02. Sexy Little Thing *
03. Soap On A Rope *
04. My Kinda Girl
05. Down The Drain
06. Bitten By The Wolf *
07. Oh Yeah
08. Learning To Fall
09. Get It Up *
10. Turnin’ Left
11. Future In The Past *

* Erstmals auf CD erhältlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

The Answer – Wüsten-Wurzeln

Mit ihrem neuen Album REVIVAL im Gepäck, AC/DC im...

The Rolling Stones: Auch 2018 Konzerte in Deutschland

Sie wollen's eindeutig nochmal wissen: Die Rolling Stones kommen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen