Chris Cornell: Guns N‘ Roses-Cover veröffentlicht

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Chris Cornell: Guns N‘ Roses-Cover veröffentlicht

- Advertisment -

Hört hier Chris Cornells Version von ›Patience‹.

Heute wäre Chris Cornell 56 Jahre alt geworden. Zur Feier des Geburtstages des Sängers, der sich vor drei Jahren das Leben genommen hat, wurde heute ein bisher ungehörter Song von ihm veröffentlicht.

Es handelt sich um ein Cover des Songs ›Patience‹ von Guns N‘ Roses. Cornells Familie dazu in einem Facebook-Statement: „Sein Geburtstag ist der perfekte Zeitpunkt, um dies zu teilen und Chris zu feiern: seine Stimme, seine Musik, seine Geschichten und seine Kunst.“

Die Aufnahmen wurden kurz vor seinem Tod gemacht. Damals gingen Gerüchte um, dass der Soundgarden-Sänger an einem Solo-Album mit Coverversionen arbeite.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die skurrilsten Cover: WOLF von Wolf (1999)

Man darf unterstellen, dass die Mitglieder von Wolf, einer Metal-Band aus dem schwedischen Örebro, in etwa wussten, wie ihr...

Was machen eigentlich Mud?

Wie jedes Jahr zu Weihnachten läuft viel zu oft ›Last Christmas‹ im Radio. Eine willkommene Abwechslung dazu bietet unter...

Kiss: Grenzenlos superlativ!!!

Als die „hottest band in the world“ 2018 ihre Abschiedstournee bekannt gab, war der Aufschrei nicht sonderlich groß. Dass...

Greta Van Fleet: Neues Live-Video zur Single ›Age Of Man‹

Von ihrer jüngsten Single ›Age Of Man‹ haben Greta Van Fleet jetzt eine Live-Version inklusive Video veröffentlicht. Darin zeigen...
- Werbung -

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Janis Joplin: Little Girl Lost

Die Geschichte hinter I GOT DEM OL' KOZMIC BLUES AGAIN MAMA! Janis Joplins Verwandlung von einem Bandmitglied zur Solo-Diva (inklusive...

Pflichtlektüre

Review: Slash – LIVING THE DREAM

Der Traum hebt ab. Okay, vergessen wir einfach mal Guns...

Gewinnspiel: Wir haben Vinyl von Aretha Franklin für euch!

Am 16. August ist Aretha Franklin gestorben: Ein herber...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen