Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

-

Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

- Advertisment -

10518646_685988901486100_4120232446385477502_nTom Keifer ist zurück mit einem Lyric-Video zu seiner neuen Single ›It’s Not Enough‹.

Nachdem vergangene Woche der Cinderella-Gitarrist Jeff LaBar seine erste Solo-Single veröffentlichte (wir berichteten), gibt es auch Neuigkeiten vom Frontmann der Band. Tom Keifer präsentiert nun seine Single ›It’s Not Enough‹, die auf seinem 2013er Solodebüt THE WAY LIFE GOES zu finden ist. Dazu gibt es ein schickes, nostalgisch gehaltenes Lyric-Video, das ihr weiter unten sehen könnt.

Mehrere Schicksalsschläge und einen langen Weg bis zur Fertigstellung musste der Cinderella-Sänger für sein Soloalbum hinnehmen. Die komplette Story dahinter könnt ihr im CLASSIC ROCK-Interview mit Tom Keifer lesen.

Tom Keifer ›It’s Not Enough‹

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Review: Meat Loaf – BAT OUT OF HELL

Mit einer Satire auf die Eisenhower-Ära zum Multimillionär. Bereits mit...

Review: Alice Cooper – PARANORMAL

Der „Prince Of Darkness” huldigt den goldenen 70ern! Überraschungen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen