CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

-

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

- Advertisment -

Hinter dem ersten Türchen unseres CLASSIC-ROCK-Adventskalenders verbirgt sich drei mal das neue Solo-Album von Marillion-Mann Mark Kelly, der hier unter der Fahne Marathon agiert. Jetzt mitmachen und mit ein bisschen Glück eine von drei Vinyl-LPs gewinnen.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    3 Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Varvara: Lyricvideo zu ›Sailor‹

    Zum kürzlich erschienen Album BAD ACTING GOOD haben Varvara auch jüngst ein Lyric-Video zu ihrer Single ›Sailor‹ veröffentlicht. Für...

    Alice Cooper: Eigenes Albtraum-Wimmelbuch

    Wem im Lockdown zu langweilig geworden ist, weil er sämtliche Puzzle schon drei Mal zusammengesetzt hat, der bekommt eine...

    UFO: Nicht von dieser Welt

    STRANGERS IN THE NIGHT zeigte eine großartige Rockbandauf dem Zenit ihres Könnens und gilt als eines der besten Live-alben...

    Myles Kennedy: Neues Video ›Get Along‹

    Im neuen Video von Myles Kennedy geht es tierisch ab: Eine Eule, ein Bär, ein Bieber, ein Hirsch und...
    - Werbung -

    Ritchie Blackmore: Die Kauzigkeit in Person

    Am 6. April 1974 sitzt Ritchie Blackmore in einem Wohnwagen am Ontario Motor Speedway. Manager und Bandkollegen betteln ihn...

    Mick Jagger: Neue Single ›Eazy Sleazy‹ mit Dave Grohl

    Und ab und an trägt der Lockdown schließlich doch tolle Früchte: Mick Jagger und Dave Grohl machen gemeinsame Sache. Während...

    Pflichtlektüre

    Review: Sweet – ARE YOU READY? THE RCA ERA

    Vom Bubblegum-Pop zum kernigen Hardrock. US-Hairspray-Hartmetaller wie Mötley Crüe, Poison,...

    Review: Anvil – POUNDING THE PAVEMENT

    Papa, hol die Planierraupe! 40 Jahre dabei und kein bisschen...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen