CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 3

-

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 3

- Advertisment -

Heute wagen wir uns ein wenig in den elektronischen Bereich vor. Der Grund: Musikvisionär Jean-Michel Jarre hat 40 Jahre nach seinem Albumklassiker EQUINOXE einen Nachfolger aufgenommen: EQUINOXE INFINITY. Wir verlosen dreimal Vinyl!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    [recaptcha]


    (Teilnahmeschluss: 07.01.2019)
     
    Jean Michel Jarre Equinoxe Gewinnspiel

    [newsletter_anmeldung]Kein Gewinnspiel verpassen! Hier für den CLASSIC ROCK-Newsletter anmelden und immer die aktuellen News, Reviews und Infos erhalten!!![/newsletter_anmeldung]

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    In Memoriam: Peter Green

    Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

    Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

    Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

    Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

    Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

    Die reine Polemik!

    Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...
    - Werbung -

    Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

    Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

    Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

    Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...

    Pflichtlektüre

    Trampled By Turtles – WILD ANIMALS

    Nicht mehr Bluegrass, aber immer noch herrlich rootsy. Zehn Jahre...

    Neues Album “Rock Or Bust” erscheint noch in diesem Jahr

    Jetzt ist es raus: AC/DC veröffentlichen am 28. November...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen