CLASSIC ROCK empfiehlt: Jetzt Tickets für Rival Sons, Blues Pills u.v.m. sichern!

-

CLASSIC ROCK empfiehlt: Jetzt Tickets für Rival Sons, Blues Pills u.v.m. sichern!

- Advertisment -

rival-sons-hollow-bones-9069Folgende Tourneen können wir euch nur wärmstens empfehlen. Sichert euch hier und jetzt Karten für die Rival Sons, Blues Pills, Paul Young und Slade!

Blues Pills
Seit einiger Zeit sind sie die Sensation des Blues Rock. Noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums LADY IN GOLD kommen die Schweden für eine Show nach Deutschland. Im Herbst folgt dann eine ausgiebige Europa-Tournee.

Hier Tickets sichern …

Rival Sons
HOLLOW BONES heißt der neueste Streich einer der hervorragendsten Live-Bands, die der Rock’n’Roll heute zu bieten hat. Last euch dieses Konzerterlebnis nicht entgehen.

Hier Tickets sichern …

Paul Young
Er war einer der großen Sterne am Achtziger-Himmel. Jetzt ist Paul Young mit erdigen Soul-Tönen zurück.

Hier Tickets sichern …

Slade
Hits, Hits, Hits und das seit 50 Jahren. Seid dabei bei diesem ganz besonderen Bühnenjubiläum dieser britischen Legende.

Hier Tickets sichern …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Review: Alice Cooper – PARANORMAL

Der „Prince Of Darkness” huldigt den goldenen 70ern! Überraschungen...

Brian Fallon & The Crowes: Hamburg, Fabrik (20.04.16)

Der Frontmann von The Gaslight Anthem goes Springsteen Viel mehr...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen