CLASSIC ROCK päsentiert: Savoy Brown live!

-

CLASSIC ROCK päsentiert: Savoy Brown live!

- Advertisment -

CLASSIC ROCK präsentiert die Shows der legendären britischen Blueser.

Seit 1965 sind Savoy Brown um Mastermind Kim Simmonds nun schon aktiv. Binnen kürzester Zeit eroberte die britische Bluesband vor allem die amerikanischen Hörer im Sturm – durchaus ein Alleinstellungsmerkmal der Engländer.

Vor einem Monat veröffentlichte die Band ihr Sage und Schreibe 40. Album, im kommenden Herbst gibt es die wandelnde Legende dann auch live in Deutschland zu erleben.

Hier Savoy Brown live erleben:

17.09. Bremen, Meisenfrei
18.09. Hamburg, Downtown Bluesclub
19.09. Berlin, Quasimodo
21.09. Nürnberg, Hirsch
22.09. Dortmund, Musiktheater Piano
24.09. München, Backstage
25.09. Regensburg, Leerer Beutel
26.09. Wien, Reigen Live
28.09. Metzingen – Hirsch
29.09. Weinheim, Cafe Central
30.09. Bonn, Harmonie
02.10. Freudenberg, Ducsaal
03.10. Kassel, Theaterstübchen
04.10. Torgau, Kulturbastion

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

VENOMOUS MAXIMUS – Musik als zweites Herz

Sie wärmten bereits zahlreiche US-Bühnen für Großkaliber wie Down,...

Polish Club: Schon wieder down under

Man sollte denken, dass Erfolgsgeschichten im Zeitalter des Internets...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen