CLASSIC ROCK präsentiert: Marco Mendoza live!

-

CLASSIC ROCK präsentiert: Marco Mendoza live!

- Advertisment -

Marco Mendoza auf TourMarco Mendoza ist ein echter musikalischer Tausendsassa. Bald macht der Bassist mit seinem Soloprojekt VIVA LA ROCK wieder deutsche Bühnen unsicher.

Er war schon bei Whitesnake, Thin Lizzy und Journey dabei, in jüngster Vergangenheit konzentrierte er sich lieber auf The Dead Daisies.

Obwohl ihn besagte Truppe gut auf Trab hält, hat Energiebündel Marco Mendoza nebenbei 2018 noch eine neue Soloplatte eingespielt, mit der er auch dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt.

Marco Mendoza live erleben:

01.04. Hamburg, Logo
02.04. Bochum, Rockpalast
03.04. Frankfurt, Play at The Music Messe
04.04. Frankfurt, Play at The Music Messe
05.04. Münster, Rare Guitar
12.04. Zülpich, Live Proberaum
17.04. Augsburg, Spektrum
18.04. Berlin, Sage Club

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...
- Werbung -

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...

Pflichtlektüre

Scorpions: München, Olympiahalle

Abschied mit Spielfreude: Die Hannoveraner rocken letztmals Bayern. Ein letztes...

The Rolling Stones: Seht den Trailer zum Boxset „Totally Stripped“

Im Juni veröffentlichen die Rolling Stones ein Boxset mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen