CLASSIC ROCK präsentiert: Robert Cray live

-

CLASSIC ROCK präsentiert: Robert Cray live

- Advertisment -

Robert Cray 3 @ Jeff_KatzBlues mit viel Soul gibt es für euch, wenn Robert Cray auf Tour geht – präsentiert von CLASSIC ROCK!

„Auf Tour zu sein und meine Musik zu spielen, ist der Grund, warum wir damals als Band angefangen haben“, so Robert Cray, der im Oktober wieder in Deutschland seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen wird. Verpasst es nicht, wenn der gefühlvolle, mit mehreren Grammys ausgezeichnete Blueser für neun Termine durch das Land reist!

Robert Cray live 2016:
01.10. München, Circus Krone
02.10. Köln, Theater Am Tanzbrunnen
04.10. Mannheim, Rosengarten
06.10. Roth, Kulturfabrik
07.10. Neuruppin, Kulturkirche
08.10. Berlin, Admiralspalast
10.10. Stuttgart, Theaterhaus
11.10. Offenbach, Capitol
17.10. Hamburg, Fabrik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Monsters Of Rock: Heute kehrt Ritchie Blackmore mit Rainbow zurück

Heute ist es soweit: Beim "Monsters Of Rock" an...

Iron Maiden: „The Book Of Souls“-Livealbum kommt im November

2016 und 2017 waren Iron Maiden mit ihrem aktuellen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen