Dave Grohl: Inszenierter Sturz von der Bühne

-

Dave Grohl: Inszenierter Sturz von der Bühne

- Advertisment -

Dave Grohl liveDave Grohl war schon immer ein spaßiger Zeitgenosse. Kürzlich veräppelte er sein schwedisches Publikum bei einem Konzert…

Dave Grohl ist bekannt dafür, ein lustiges Kerlchen zu sein. Seinen Sinn für Humor stellte der Chef der Foo Fighters vor kurzem bei einem Konzert in Göteborg am 05. Juni wieder mal unter Beweis.

Er schickte einen als Grohl verkleideten Stuntman auf die Bühne, der einen fiesen Sturz vom Steg herunter vortäuschte. Hintergrund der Aktion war der echte Sturz bei einer Show in der gleichen Arena, bei dem sich der Frontmann vor einigen Jahren das Bein brach.

Nach einigen Schreckenssekunden erschien schließlich der echte Dave völlig gesund und die Show ging los.

Dave Grohls inszenierter Sturz:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Vinyl-Liebe: Knisternde Geschichten

Etwas Aufregung ist immer dabei, wenn man sich durch Kisten voller alter Platten wühlt und hoff,t in einer Grabbelkiste...

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

Red Machete: Neues Video zu ›Runaway‹

Die drei Linzer haben sich fünf Jahre für ihr neues Album HIGH TENSION Zeit genommen. Am 02. Juli ist...
- Werbung -

Danny Elfman – BIG MESS

Der Soundtrack-Maestro dreht durch Schon irre: Da bringt man ein Album raus, wartet dann 37 Jahre mit dem Nachfolger –...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Zwischen Debüts von Rockstar-Kindern und 90er Trophäen wie Garbage, gibt es diese Woche auch Neues aus Bayern und besinnliche...

Pflichtlektüre

Guns N‘ Roses: Jetzt startet der Vorverkauf!

Hier entlang und Tickets für Guns N' Roses sichern! Die...

Review: Benjamin von Stuckrad-Barre – Panikherz

Erinnerungen eines Überlebenden. Der Popstar der deutschen Literatur, er ist...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen