Dee Snider: Neue Single ›Prove Me Wrong‹

-

Dee Snider: Neue Single ›Prove Me Wrong‹

- Advertisment -

Dee Snider Prove Me WrongHört hier den neuen Song von Wirbelwind Dee Snider.

Dee Sniders kommende Live-Platte mit dem Titel FOR THE LOVE OF METAL LIVE erscheint am 31. Juli und wird ein Cover von AC/DCs ›Highway To Hell‹ enthalten sowie eine brandneue Single. ›Prove Me Wrong‹ hat der Twisted-Sister-Mann schon jetzt als Vorgeschmack veröffenlicht und verrät damit das Geheimnis seines Erfolgs.

Snider dazu: „Diesen Satz denke ich mir regemlmäßig, seit ich mit dem Rocken angefangen habe. „Beweist mir das Gegenteil!“ Nach alle den Jahren dachte ich mir nun, es wäre an der Zeit, allen zu verraten, welche Haltung mich die ganze Zeit über am Laufen gehalten hat: Beweist mir das Gegenteil!“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze erstaunliche Geschichte von Rush

Hier jetzt "Rush - Das Sonderheft" bestellen. Im Jahr 1968 fanden drei Männer namens Geddy Lee, Alex Lifeson und John...

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Videopremiere: Timechild mit ›This Too Will Pass‹

Die dänische Heavy Rock Band veröffentlicht im Oktober ihr erstes Album. Eine Kostprobe gibt es jetzt schon. Aufgenommen wurde der...

Helloween – HELLOWEEN

In Harmonie vereint Lange Zeit schien eine Reunion der alten Helloween nicht vorstellbar. Doch die Zeit heilte alte Wunden. Der...
- Werbung -

Mötley Crüe: Neue Autobiographie von Nikki Sixx

Sein kommentiertes Tagebuch „The Heroine Diaries“ beschrieb seine Heroinabhängigkeit in den 80ern. Jetzt legt Sixx ein neues Werk nach. Am...

The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

2019 haben sich die Streithähne Rich und Chris wieder vertragen. Jetzt wollen die Brüder vielleicht eine neue Platte veröffentlichen... Das...

Pflichtlektüre

Bachman – HEAVY BLUES

Explosive Rückbesinnung auf alte Tugenden. Hits fabrizierte Randy Bachman schon...

Deep Purple: Ritchie Blackmore offen für Reunion

Ritchie Blackmore könnte sich vorstellen, ein letztes Konzert mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen