Elton John: Erkrankter Star sendet Botschaft an seine Fans

-

Elton John: Erkrankter Star sendet Botschaft an seine Fans

- Advertisment -

elton johnGestern wurde bekannt, dass Elton John sich von einer lebensbedrohlichen Infektion erholt. Jetzt gibt der 70-Jährige Entwarnung.

Es hörte sich besorgniserregend an, was über den Gesundheitszustand von Elton John zu hören war. Laut Aussage seiner Sprecherin hatte sich der Brite mutmaßlich auf seiner Südamerikatour eine „potenziell tödlichen“ Infektion eingefangen. Alle seine geplanten Auftritte für April und Mai mussten abgesagt werden.

Jetzt hat sich John über die sozialen Netzwerke an seine Fans gewandt: „Ich bin heute Morgen inmitten einer Lawine von Genesungswünschen aufgewacht. Ich bin überwältigt vor Dankbarkeit. Danke an alle, die an mich gedacht haben. Ich erhole mich gut, werde jeden Tag stärker und freue mich darauf, im Juni wieder auf Tour zu gehen.“

Bereits am 22. April hatte Elton John das Krankenhaus verlassen dürfen. Seine Rückkehr auf die Bühne ist laut englischsprachigen Medienberichten für den 3. Juni in Twickenham geplant.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Ghost: Neues Video zu ›Life Eternal‹

Seht hier den neuen schwarz-weiß Clip von Ghost. Zum Song ›Life Eternal‹ vom 2018 erschienenen Album PREQUELLE haben Ghost um...

Thunder: Livestream und Q&A

Neben Livesongs des neuen Albums ALL THE RIGHT NOISES werden auch die brennenden Fragen der Fans beantwortet. Die Veröffentlichung ihres...

Snowy White im Interview: Gegen den Zerfall | uncut

Es gibt so Gespräche, da entzündet sich plötzlich ganz unerwartet ein Funke der Verbindung. Das Interview mit Snowy White...
- Werbung -

Lord Bishop Rocks: Cover von ›Where Did You Sleep Last Night‹

Lord Bishop Rocks hat vor kurzem eine Coverversion von ›Where Did You Sleep Last Night‹ veröffentlicht. Das Original stammt...

Pink Floyd: Nerd-Leitfaden zu THE DARK SIDE OF THE MOON

Wir haben unsere Hirne zermartert, Experten befragt und das Internet leergesogen,um euch 20 Fakten zu präsentieren, die ihr wirklich...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 22

Unser heutiger Gewinn ist so groß, dass wir ihn...

AC/DC: Offizielles „Rock Or Bust“-Buch für 2017 angekündigt

AC/DC werden im kommenden Jahr einen Bildband zu ihrer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen