Erste Hörproben

-

Erste Hörproben

- Advertisment -

GarciaHört hier erste Ausschnitte aus John Garcias selbstbetitelten Soloalbum.

Vista Chino- und Ex-Kyuss-Frontmann John Garcia hat einige Hörproben aus seinem Album, das im August erscheinen wird, veröffentlicht. Für sein Solo-Debüt konnte Garcia einen ganz besonderen Gastmusiker gewinnen. So wird der legendäre The Doors-Gitarrist Robby Krieger darauf zu hören sein.

Garcia: „Robby auf meinem Album zu haben, war surreal. Ich fühle mich sehr geehrt, blicke demütig zu seinem Talent und seiner Professionalität  auf und werde diese Erfahrung niemals vergessen.“

Tracklist:
1. My Mind
2. Rolling Stoned
3. Flower
4. The Blvd
5. 5000 Miles
6. Confusion
7. His Bullets Energy
8. Argleben
9. Saddleback
10. All These Walls
11. Her Bullets Energy

Hört hier die Hörproben:

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...
- Werbung -

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Pflichtlektüre

Live: Black Star Riders und Ugly Kid Joe und The Last Vegas

Black Star Riders Köln, Kantine Große Töne für kleines Volk Mit „Supergroups“...

Review: Spidergawd – SPIDERGAWD IV

Vier gewinnt! Eine Band, nach der man die Uhr stellen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen