Fleetwood Mac: Peter Green ist tot

-

Fleetwood Mac: Peter Green ist tot

- Advertisment -

Peter Green ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Peter Green ist tot. Der Mitbegründer von Fleetwood Mac soll laut Angaben seiner Familienangehörigen friedlich im Schlaf gestorben sein. Er wurde 73 Jahre alt.

4 Kommentare

  1. Und schon wieder musste ein spitzen Mann unsere Welt verlassen. Aufrichtiges Beileid an alle die Ihn kannten und liebten.

  2. Das Leben fordert seinen Tribut von uns allen und das ist letztendlich der Tod. Wieder einer meiner musikalischen Wegbegleiter der diesen Tribut zollen muss. Traurig auf der einen Seite aber so sind die Regeln unseres individuell zeitlich begrenzten Daseins. Tolle Musik die er geschrieben hat und die unsterblich ist solange dieser Planet existiert oder es die Möglichkeiten gibt diese wunderbare Musik hörbar zu machen.
    R.I.P Peter Green möge deine Seele fortan getragen werden von einem Albatros………..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Suzi Quatro: Quatro gewinnt

Während sich bei anderen Musikern häufig mit fortschreitendem Alter eine gewisse Milde einstellt, dreht Suzi Quatro noch mal richtig...

Video der Woche: Boston mit ›More Than A Feeling‹

Tom Scholz feiert heute seinen 74. Geburtstag. Ein guter Anlass, sich das Debütalbum von Boston und speziell die erfolgreiche...

Flashback: The Cult eröffnen den Sonic Temple

„Wir wollten unsere Kern-DNA beibehalten, während wir uns mehr in Psychund Hardrock-Einflüsse vertieften“, sagt Frontman Ian Astbury über die...

D’ANGEROUS: Neue Single ›Run To The Highway‹

Was machen Musiker, um Frust rauszulassen, wenn sie nicht touren können? Nein, nicht trinken, sondern Songs schreiben und aufnehmen!...
- Werbung -

Rainbow: Der Man in Black und der Albumklassiker

Die Mitglieder von Rainbow erinnern sich bei den Aufnahmen zu ihrem dritten Album vielleicht in erster Linie an Entlassungen,...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Die Temperaturen klettern langsam wieder und so kann man mit einem Sonnenkitzeln im Gesicht Cheap Trick, The Fratellis, Nick...

Pflichtlektüre

Review: Courtney Barnett – TELL ME HOW YOU REALLY FEEL

Tal der Tränen. „You know it’s okay to have a...

The Beatles: Neue Doku von Peter Jackson

Vor 50 Jahren gaben die Beatles ihr berühmtes Rooftop-Konzert....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen