Geezer Butler: Schreibt an seinen Memoiren

-

Geezer Butler: Schreibt an seinen Memoiren

- Advertisment -

Vor kurzem hat Bill Ward in Eddie Trunks Radioshow verkündet, dass er gerade an seiner Autobiographie schreibt. Jetzt zieht sein Black-Sabbath-Kollege Geezer Butler nach und erklärte in einem jüngsten Interview mit Cleveland.com, dass auch er an seinen Memoiren arbeitet.

Geezer Butler dazu wörtlich: „Gerade schreibe ich an meinen Memoiren. Ich habe damit angefangen als meine Eltern starben. Ich hätte mir immer gewünscht, dass ich sie mehr gefragt hätte. Ich weiß nicht wirklich viel über Mum und Dad, sie waren halt einfach immer da. Deshalb habe ich mit meiner Autobiographie angefangen, damit meine Enkel und Enkelinnen das lesen können. Außerdem war es echt lustig, nochmal durch das ganze Zeug zu gehen. Die Jahre in Birmingham, wie ich aufgewachsen bin.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Prince – Drama in Paisley Park

Als sich die Nachricht am 21. April 2016 verbreitete, reagierten Fans in aller Welt mit ungläubigem Entsetzen: Der gerade...

Status Quo: Tour für 2022 geplant

Nachdem die Briten zuletzt ihre Backbone-Tour für 2020 absagen mussten, gibt es jetzt neue Termine. Im Frühling und Spätsommer 2022...

Van Morrison: Livestream zum neuen Album

Das neue Doppelalbum LATEST RECORD PROJECT: VOLUME 1 wird mit einem entsprechenden Livestream gefeiert. Nachdem Release-Parties im Moment schwierig sind,...

Humble Pie: Der Strudel des Erfolgs

Im Jahr 1971, also vor 50 Jahren, sind Humble Pie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Die Briten, einst als...
- Werbung -

Thunder im Interview: „Es ist doch nur Rock’n’Roll…“

Sie wissen natürlich, dass es momentan andere Prioritäten gibt, aber man kann Thunder ihren Frust darüber, nicht mit ihrem...

Thundermother: Größtes, kleinstes Konzert in Berlin

Nachdem im Berliner Olympiastadion schon Rekorde für das größte Publikum aufgestellt wurden, gibt es jetzt einmal das Gegenteil: das...

Pflichtlektüre

Werkschau: Der Albumguide zu REO Speedwagon

Mit Powerballaden, die Geschichte schrieben, und noch einigem mehr...

Review: Ronnie Wood With His Wild Five – MAD LAD: TRIBUTE TO CHUCK BERRY

Ein Fan bezeugt seinen Respekt – und findet den...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen