Gewinnspiel: Freikarten für Alice Cooper ergattern!

-

Gewinnspiel: Freikarten für Alice Cooper ergattern!

- Advertisment -

Alice Cooper PromoJetzt schnell mitmachen und Tickets für Alice Cooper gewinnen.

Wenn im kommenden Herbst die Blätter fallen, kommt Alice Cooper im Rahmen seines 50-Jährigen Bestehens mit seiner großen Jubiläumstour unter dem Motto „Ol‘ Black Eyes is Back“ für sechs Termine nach Deutschland, inklusive Guillotine, Zwangsjacken, Frankenstein und Co.

Wer noch keine Tickets für die Shows hat, kann jetzt einfach bis zum 06. September an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Pro Stadt verlosen wir 1×2 Tickets, vergesst nicht, eure Wunschstadt anzugeben.

Jetzt teilnehmen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wunschstadt (Pflichtfeld

    Alice Cooper live:

    11.09.19 Mannheim, SAP Arena
    13.09.19 Berlin, Max-Schmeling-Halle
    18.09.19 Stuttgart, Porsche-Arena
    23.09.19 Hamburg, Barclaycard Arena
    30.09.19 Leipzig, Arena
    01.10.19 München, Olympiahalle

    33 Kommentare

    1. Ich würde mich riesig über die Freikarte freuen. Es wär für mich ein echtes Highlight dieses Jahr, da für mich dieses Jahr bisher nicht so gut gelaufen ist.

    2. Ich bin Fan von Alice Cooper soll ich meine erste musikkassette 1972 gekauft habe. Hatte aber noch nie die Möglichkeit auf ein Konzert zu gehen.

    3. Ich würde zu gerne mit meiner Metalmaus Tickets für Hamburg gewinnen.
      Meine Freundin hat am 17.09.19 ihren 50.Geburtstag. Das würde so super passen.
      Hoffe die Glücksfee hat ein glückliches Händchen ☘

    4. Ich würde zu gerne mit meiner Metalmaus Tickets für Hamburg gewinnen.
      Meine Freundin hat am 17.09.19 ihren 50.Geburtstag. Das würde so super passen.
      Hoffe die Glücksfee hat ein glückliches Händchen ☘

    5. Meine beiden Söhne würden gerne zusammen zum Alice Cooper Konzert nach Mannheim gehen. Marco (33) sitzt im Rollstuhl und würde seinem kleinen Bruder eine große Freude machen.

    6. Super-Duper, Alice Cooper! Ihr wollt eine Antwort, keine Frage weit und breit, ich denk mir eine aus, okay, sein Kater heißt Dwight.

    7. Seit dem ersten Auftritt in Deutschland als „special midnight guest in der Jahrhunderthalle in Höchst – nach den „offiziellen“ Auftritten von Heads, Hands & Feet und Procol Harum – bin ich Alice Cooper Fan. Und das muss so Anfang der Siebziger gewesen sein!

      Julian Dax

    8. Für einen alten Alice Cooper Fan aus dem tiefsten Osten wäre es das Größte, den Alt-Meister einmal live zuerleben.
      …..I have a dream……

    9. Als gebürtiger Düsseldorfer der im Schwabenland seit 2002 lebt, hätte ich die Möglichkeit mal wieder mit meinem besten Freund aus Düsseldorf einen guten rockigen Gig zu besuchen. Chris würde gerne dann nach Mannheim kommen, würde ihn damit überraschen.

    10. Schon in der Schulzeit hatte ich Kassetten von Alice Cooper. Das ist schon über 20 Jahre her, aber er rockt noch immer. Wäre cool, ihn mal live zu erleben.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    In Memoriam: Peter Green

    Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

    Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

    Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

    Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

    Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

    Die reine Polemik!

    Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...
    - Werbung -

    Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

    Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

    Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

    Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...

    Pflichtlektüre

    Coheed and Cambria – Abrocken im Weltraum

    Sie sind die Konsensgruppe für Rush-Fans, Headbanger und Warhammer...

    Werkschau: Unser Album-Guide zu Ritchie Blackmore

    Der britische Gitarrist hat entscheidend dazu beigetragen, ein ganzes...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen