Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Gewinnspiel: Großes Motörhead-Paket im Lostopf

- Advertisment -

Aufgepasst: CLASSIC ROCK verlost eine Flasche des Premium Dark Rums von Motörhead sowie Shirts, Tassen und mehr.

Zur Feier des heutigen Motörhead-Tages verlost CLASSIC ROCK ein umfangreiches Motörhead-Paket unter allen Teilnehmenden.

Enthalten sind der vollmundige und mehrmals ausgezeichnete Motörhead Dark Rum, eine Tasse mit AFTERSHOCK-Logo, ein 30-Jahre-Motörhead-Hoodie (1975-2005) in schwarz mit weißem Aufdruck, ein klassisches Motörhead-England-Shirt in schwarz mit weißem Aufdruck, ein schwares Shirt mit „Motörhead Smoky Shot“-Aufdruck sowie Servietten mit dem Albumcover von BAD MAGIC.

Jetzt bis zum 29. Mai teilnehmen und gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    54 Kommentare

    1. Bin neu bei Euch.Scheiß Corona Krise. Immer weiter und nie aufgeben.Wenn ich nicht gewinnen sollte, ein paar Aufkleber wäre für mich auch ein Gewinn.Rock’n Roll stirbt nie.

    2. Bin von Anfang an bei euch, macht weiter so!
      Und ein Prost auf Lemmy, den ich das erste Mal 1979 live erleben durfte u. das letzte Mal bei seinem Konzertabbruch 2013 in Wacken. Ansonsten in den Jahren unzählige Male, er war einfach der Beste!
      R. I. P.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Das letzte Wort: Beth Hart

    Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

    Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

    Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

    Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

    Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

    Orianthi: Ohne Filter

    O ist eine vertonte Zeitreise durch Orianthis Karriere, von futuristischem Rock bis zu gefühlvollem Blues. Mit CLASSIC ROCK sprach...
    - Werbung -

    The Kinks: Stück „Moneygoround“ bei Youtube

    Am 29. Januar veröffentlichen The Kinks auf ihrem Youtube-Kanal "The Moneygoround: A One Man Show For One Night Only...

    Review: The Dead Daises – HOLY GROUND!

    Wechsel erfolgreich! Sängerwechsel bei etablierten Bands sind ja immer so eine Sache. Bei Judas Priest und IronMaiden hat es eher...

    Pflichtlektüre

    Richie Sambora: München, Kesselhaus

    Hut ab! Richie Sambora und sein Publikum mögen in die...

    Review: Judas Priest – FIREPOWER

    Die beste Priest seit PAINKILLER (1990)... ...und das soll nicht...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen