Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

- Advertisment -

Deep Purple Woosh!Hier gibt’s das brandneue Album von Deep Purple zu gewinnen.

Noch einen Tag vor offizieller Veröffentlichung verlost CLASSIC ROCK drei mal das neue Album WOOSH! von Deep Purple auf Vinyl.

Wer die Doppel-LP gewinnen möchte, macht einfach bei unseremm Gewinnspiel mit und hält das gute Stück mit etwas Glück schon bald in seinen Händen. Teilnahmeschluss ist der 14. August 2020.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    10 Kommentare

    1. Nun bin ich 61 und seit ich 13 war sind deep purple in meinen Ohren. Als 15jahrige war ich in einem Konzert in Köln. Der Hammer! Mehr als ne CD kann ich mir nicht mehr leisten. Leider—deshalb wäre es toll,eine zu gewinnen.

    2. Deep Purple hat mich von Anfang an fasziniert. Drei wunderschöne Konzerte dürfte ich live erleben. Auch mit Urbesetzung. Ist und war die beste Band mit Hardy Rock Blues

    3. guten Tag. als Gitarrist und bass mal besser Spieler,begleitet mich dp schon seit 1976. dort sah ich die Live LP und setzte meine 20 DM kommuniosgeld von meiner Lieblings Oma um.
      wenn das nicht „Belohnung wäre , jetzt noch dazu 34 Jahre später, die Neuerscheinung als besonderes goodie zu bekommen?

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Das letzte Wort: Beth Hart

    Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

    Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

    Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

    Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

    Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

    Orianthi: Ohne Filter

    O ist eine vertonte Zeitreise durch Orianthis Karriere, von futuristischem Rock bis zu gefühlvollem Blues. Mit CLASSIC ROCK sprach...
    - Werbung -

    The Kinks: Stück „Moneygoround“ bei Youtube

    Am 29. Januar veröffentlichen The Kinks auf ihrem Youtube-Kanal "The Moneygoround: A One Man Show For One Night Only...

    Review: The Dead Daises – HOLY GROUND!

    Wechsel erfolgreich! Sängerwechsel bei etablierten Bands sind ja immer so eine Sache. Bei Judas Priest und IronMaiden hat es eher...

    Pflichtlektüre

    Mark Knopfler: Stuttgart, SchleyerHalle (05.07.)

    Sultan ohne Allüren Wenn es so etwas wie einen Bescheidenheitspreis...

    Review: Kris Kristofferson – THE COMPLETE MONUMENT & COLUMBIA COLLECTION

    Opulente 16-CD-Werkschau vom True American Hero mit dem Wohlfühl-Bariton. Kris...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen