Gewinnspiel: Marillion’s WITH FRIENDS AT ST. DAVID’S

-

Gewinnspiel: Marillion’s WITH FRIENDS AT ST. DAVID’S

- Advertisment -

Heute erscheint WITH FRIENDS AT ST. DAVID’S von Marillion. Zur Feier des Tages verlosen wir das Live-Album der Prog-Legenden dreimal auf CD!

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2021)

    marillion with friends at st davids

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Vinyl-Liebe: Knisternde Geschichten

    Etwas Aufregung ist immer dabei, wenn man sich durch Kisten voller alter Platten wühlt und hoff,t in einer Grabbelkiste...

    Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

    Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

    Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

    11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

    Red Machete: Neues Video zu ›Runaway‹

    Die drei Linzer haben sich fünf Jahre für ihr neues Album HIGH TENSION Zeit genommen. Am 02. Juli ist...
    - Werbung -

    Danny Elfman – BIG MESS

    Der Soundtrack-Maestro dreht durch Schon irre: Da bringt man ein Album raus, wartet dann 37 Jahre mit dem Nachfolger –...

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Zwischen Debüts von Rockstar-Kindern und 90er Trophäen wie Garbage, gibt es diese Woche auch Neues aus Bayern und besinnliche...

    Pflichtlektüre

    Review: Magnum – LOST ON THE ROAD TO ETERNITY 

    Melodic Rock der Extraklasse. Ihre Wurzeln reichen bis ins Jahr...

    Review: The Beatles – SGT. PEPPER‘S LONELY HEARTS CLUB BAND (ANNIVERSARY EDITION)

    Wenn der Sergeant 50 wird, muss natürlich gefeiert werden....
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen