Guns N‘ Roses: Arbeiten an neuem Material im Lockdown

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Guns N‘ Roses: Arbeiten an neuem Material im Lockdown

- Advertisment -

Kürzlich erzählte Slash, dass er während der Selbstisolation fleißig an neuem Material für die Gunners gearbeitet hat.

In einem jüngsten Interview mit Sweetwater im Rahmen des GearFests 2020 erzählte Slash, dass er während des Lockdowns an neuem Material für Guns N‘ Roses gearbeitet hat.

Slash dazu wörtlich: „Ich habe mit Duff McKagan und mit Axl Rose gejammt, so haben wir also durchaus ein bisschen etwas geschafft. Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, keine Kollaborationen oder so etwas. Ich konzentriere mich einfach darauf, neue Musik zu schreiben, Demos aufzunehmen und Gitarrenspuren für Guns N‘ Roses aufzunehmen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die skurrilsten Cover: WOLF von Wolf (1999)

Man darf unterstellen, dass die Mitglieder von Wolf, einer Metal-Band aus dem schwedischen Örebro, in etwa wussten, wie ihr...

Was machen eigentlich Mud?

Wie jedes Jahr zu Weihnachten läuft viel zu oft ›Last Christmas‹ im Radio. Eine willkommene Abwechslung dazu bietet unter...

Kiss: Grenzenlos superlativ!!!

Als die „hottest band in the world“ 2018 ihre Abschiedstournee bekannt gab, war der Aufschrei nicht sonderlich groß. Dass...

Greta Van Fleet: Neues Live-Video zur Single ›Age Of Man‹

Von ihrer jüngsten Single ›Age Of Man‹ haben Greta Van Fleet jetzt eine Live-Version inklusive Video veröffentlicht. Darin zeigen...
- Werbung -

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Janis Joplin: Little Girl Lost

Die Geschichte hinter I GOT DEM OL' KOZMIC BLUES AGAIN MAMA! Janis Joplins Verwandlung von einem Bandmitglied zur Solo-Diva (inklusive...

Pflichtlektüre

Go Go Berlin: Spektakuläres Video zu ›Kids‹

Im August haben Go Go Berlin ihr zweites Album...

Reviews: Kaiser Chiefs – Souvenir The-Singles

Soll’s das schon wieder gewesen sein? Tja, so schnell kann’s...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen