Guns N‘ Roses: Bisher ungesehenes Video zu ›It’s So Easy‹

-

Guns N‘ Roses: Bisher ungesehenes Video zu ›It’s So Easy‹

- Advertisment -

Guns N‘ Roses schüren schon mal ordentlich Stimmung bis zum baldigen Re-Release von APPETITE FOR DESTRUCTION. Jetzt gibt es einen bisher unveröffentlichten Clip zu ›It’s So Easy‹ zu sehen.

Am 29. Juni steht der Re-Release von APPETITE FOR DESTRUCTION an. Das Jahrundertdebüt von Guns N‘ Roses wird es nicht nur als normale, remasterte Version zu kaufen geben, sondern auch als limitiertes und mehr als umfangreiches LOCKED N‘ LOADED Boxset.

Um die Vorfreude schon mal zu steigern, veröffentlicht die gefährlichste Band der Welt jetzt ein bisher ungesehenes Video zu ›It’s So Easy‹.

Die Ausschnitte stammen aus dem Jahr 1989 und zeigen einen schweißgetränkten Auftritt der Truppe im berühmt-berüchtigten Cathouse auf dem Sunset Strip in Los Angeles, kleine Bondage-Szenen inklusive.

Guns N‘ Roses mit ›It’s So Easy‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Santana: Europa-Konzerte abgesagt – wegen Corona

Carlos Santana hat seine geplanten-Europa-Konzerte abgesagt, darunter zwei Shows...

Humble Pie: Der Strudel des Erfolgs

Im Jahr 1971, also vor 50 Jahren, sind Humble...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen