Tonight Show: Trump singt ›Jailhouse Rock‹ als Comeback-Elvis

-

Tonight Show: Trump singt ›Jailhouse Rock‹ als Comeback-Elvis

- Advertisment -

Jimmy Fallon als Trump-ElvisKürzlich machte der US-Präsident in einer Rede darauf aufmerksam, dass zwischen ihm und Elvis eine gewisse optische Nähe bestehe. „Tonight Show“-Host Jimmy Fallon führt den Beweis.

Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon ist bekannt für seine Parodien. So schlüpfte er bereits in die Rollen von Bono, Neil Young oder ZZ Top.

Jetzt gab er mal wieder den US-Präsidenten – und sang als solcher ›Jailhouse Rock‹, im schwarzen Leder-Outfit von Elvis Presleys Comeback-Special von 1968. Die Lyrics zum Song wurden abgewandelt, so geht es etwa um eine „burning love for Wladimir Putin“.

Der Hintergrund: Donald Trump hatte vor Kurzen behauptet, er sei früher des Öfteren darauf angesprochen worden, dass er wie Elvis aussehe.

Jimmy Fallon als Donald Trump als Elvis:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...
- Werbung -

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Pflichtlektüre

Helloween

Balingen, Volksbankmesse Erst begeisternd, dann ernüchternd. Einen besseren Anheizer als Pink...

Review: The Black Keys – LET’S ROCK 

Comeback nach Maß Fünf Jahre Pause zwischen dem letzten Studio-Output...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen