Keith Richards: Eleganter Clip zu ›Love Overdue‹

-

Keith Richards: Eleganter Clip zu ›Love Overdue‹

- Advertisment -

keith richards press 2015Keith Richards hat ein Schwarzweiß-Video zu seiner aktuellen Single ›Love Overdue‹ veröffentlicht.

Das Gregory Isaac-Cover findet sich auf CROSSEYED HEART, der jüngsten Platte des Stones-Gitarristen. Im animierten Clip zum von Reggae inspirierten Herzschmerz-Stück sehen wir den männlichen Protagonisten durch eine elegante Schwarzweiß-Kulisse streifen.

CROSSEYED HEART ist Richards‘ erstes Solowerk seit mehr als 20 Jahren. In einem Videointerview hat der 72-Jährige kürzlich über seine neueste Songsammlung, seine Idole und, passend zu ›Love Overdue‹, über seine Affinität zu Reggae gesprochen.

Bereits im September hatte Richards ein neues Rolling Stones-Album angekündigt. Ronnie Wood bestätigte das vor wenigen Tagen. Die Aufnahmen könnten schon im Dezember beginnen, so Wood.

Hier seht ihr Keith Richards‘ eleganten Clip zu seiner aktuellen Single ›Love Overdue‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...
- Werbung -

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...

Pflichtlektüre

Rock of Ages: mit Foreigner, Axxis, Gotthard, Jane etc.

Friede, Freude, Hippie-Flair in schwäbischer Provinz – mit betrüblichem...

Green Day: Sichert euch nur hier schon jetzt Tickets!

Die Punkrock-Riesen Green Day kommen für drei Konzerte nach...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen