Kiefer Sutherland in Stuttgart: Die besten Fotos

-

Kiefer Sutherland in Stuttgart: Die besten Fotos

- Advertisment -


Den meisten dürfte er als Schauspieler bekannt sein, dass er auch Musiker ist, hat sich mittlerweile aber doch auch herumgesprochen. Am 12. Februar stand Kiefer Sutherland auf der Bühne des Im Wizemann in Stuttgart – und unser Fotograf Frank Witzelmaier knapp davor. „Es war sehr gut“, lautet seine Kurzkritik, die er uns mit den Fotos geschickt hat.

Kiefer Sutherland in Stuttgart:

1 Kommentar

  1. Kiefer Sutherland ist mit seiner rauen Stimme ein toller Sänger. Ich wünsche mir, dass er einmal nach Mannheim oder Heidelberg kommt. Jede Veranstaltung, die in der Nähe meines Heimatortes ist, werde ich besuchen. Seine CD höre ich sehr oft und bin fasziniert von seiner Stimme. In seiner Serie 24 war er einmalig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Roger Waters: Keine Pink-Floyd-Songs für Facebook

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wurde von Waters als „mächtiger Idiot“ bezeichnet. Konkret geht es hierbei um eine Anfrage von Facebook....

Kiss: Mini-Show in New York

Um ihre neue Dokumentation „Biography: KISStory“ zu promoten, haben Kiss ein 24-minütiges Set gespielt. Am 11. Juni hat das...

Slade: Titelstory – Komm und spür den Lärm!

Von umjubelten Popstars im Rolls-Royce hin zum nostalgischen, von Kaffeemarken gesponserten Oldie-Act: Die Geschichte von Slade ist mindestens so...

Flashback: AC/DC – STIFF UPPER LIP LIVE in München

Um ihr aktuelles Album STIFF UPPER LIP zu unterstützen, gingen AC/DC im Jahr 2001 wieder einmal auf große Tournee....
- Werbung -

Rory Gallagher: Der Blues Brother

Zwischen 1971 und 1973 erschuf Rory Gallagher sechs furiose Alben, die seinen Ruf als Gitarren-Volksheld zementierten. Dies ist die...

Video der Woche: Alanis Morissette mit ›You Oughta Know‹

Gerade selbst 47 Jahre alt geworden, feiert Alanis Morissettes drittes Studioalbum JAGGED LITTLE PILL heute seinen 26. Geburtstag. Nach...

Pflichtlektüre

Review: The Rolling Stones – BEGGARS BANQUET 50TH ANNIVERSARY

Die Rückkehr zu den Wurzeln – und die Blaupause...

Deexpus – Die Freiheit nehm ich mir

Was vor vier Jahren als Feierabendprojekt begann, kann 2012...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen