Kiss: Neuer Trailer zu „Kiss Rocks Vegas“-Film veröffentlicht

-

Kiss: Neuer Trailer zu „Kiss Rocks Vegas“-Film veröffentlicht

- Advertisment -

Kiss Trailer stillKiss blicken mit einem bombastischen Video auf ihr einmaliges Kinoevent im Mai voraus.

Nachdem es Anfang April eine erste Vorschau auf „Kiss Rocks Vegas“ zu sehen gab, geben uns Paul Stanley, Gene Simmons und Kollegen eine weitere Kostprobe ihres Konzert-Kinofilms, der in Kinos weltweit exklusiv am 25. Mai ausgestrahlt werden wird.

Das gezeigte Live-Material wurde beim Kiss-Auftritt im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas im Jahr 2014 aufgezeichnet. Wo der Kinofilm laufen wird und wie ihr an Karten kommt, erfahrt ihr unter kissmycinema.com.

„Singt zusammen mit Fans auf der ganzen Welt zu Songfavoriten wie ›Rock & Roll All Night‹, steht auf und tanzt in eurem Kino!“, dazu fordert die Band über ihre Homepage auf. „Fühlt euch, als wärt ihr in Vegas!“

Hier seht ihr den zweiten Trailer zum Kinospektakel „Kiss Rocks Vegas“:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Review: John Diva & The Rockets Of Love – AMERICAN AMADEUS

Where are you from? Die ständige Berufung auf ihre amerikanischen...

Joe Bonamassa: Regensburg, Donau Arena (15.03.16)

"The Guitar Event of the Year“? Ja, das war es!...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen