Lyric-Video zur neuen Single ›Edge Of A Revolution‹ online

-

Lyric-Video zur neuen Single ›Edge Of A Revolution‹ online

- Advertisment -

Nickelback_PictureIm Herbst wollen Nickelback den Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum HERE AND NOW (erreichte in Deutschland Platz 2 der Albumcharts) aus dem Jahr 2011 veröffentlichen.

Neue Heimat der Band ist das Label Republic Records. Mitbegründer Monte Lipman: „Ich bin schon immer ein Fan der Band. Ich hatte bereits früher die Möglichkeit, sie unter Vertrag zu nehmen, habe es aber nicht getan und damit eine der größten Chancen meiner Karriere vertan. Das hole ich nun nach.“ Monte zeigt sich überaus begeistert vom neuen Material der Kanadier: „So gut waren sie noch nie!“

Als Vorgeschmack präsentieren Chad Kroeger und seine Kollegen nun die erste Single ›Edge Of A Revolution‹ aus ihrem achten Studiowerk.

Sehr hier das Lyric-Video zur neuen Nickelback-Single ›Edge Of A Revolution‹:

Nickelback – Edge of a revolution (lyrics) from Nickelback Fans on Vimeo.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...
- Werbung -

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...

Pflichtlektüre

The Brian Jonestown Massacre – REVELATION

Überlebende auf dem Trip. Wer Anton Newcombe sagt, muss auch...

Marilyn Manson: Johnny Depp und viel nackte Haut im ›KILL4ME‹-Video

Es gibt ein neues Musikvideo zur Single ›KILL4ME‹ von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen