Malcom Youngs Familie bestätigt Fall von Demenz

-

Malcom Youngs Familie bestätigt Fall von Demenz

- Advertisment -

AC/DC Live At Datch ForumNach Monaten der Gerüchte gibt die Familie des AC/DC-Gitarristen ein trauriges, offizielles Statement ab.

Nach zahlreichen Spekulationen über den gesundheitlichen Zustand von Malcolm Young, ist nun bekannt gegeben worden, warum der 61-Jährige nicht an den Aufnahmen zum 16. AC/DC-Album ROCK OR BUST, das noch im November erscheinen soll, teilnehmen konnte.

Folgendes teilte nun Youngs Familie mit: “Malcolm leidet unter Demenz und die Familie wäre dankbar, wenn seine Privatsphäre respektiert würde.”  

Malcolm wurde im Studio von seinem Neffen Stevie ersetzt, der seine Stelle auch auf der für 2015 geplanten Tour einnehmen wird.

Letzte Woche veröffentlichten AC/DC einen 60-sekündigen Ausschnitt aus dem neuen Song ›Play Ball‹.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Phil May (9.11.1944–15.05.2020)

Mit seinen langen Haaren galt der Sänger der Pretty Things um 1964 als potenziell gefährlicher Bürgerschreck und – natürlich...

Plattensammler: Charlie Starr

Gitarrist und Sänger Charlie Starr leitet Blackberry Smoke aus Atlanta seit nunmehr zwei Jahrzehnten und hält die Fahne für...

Review: Van Morrison – LATEST RECORD PROJECT VOLUME 1

Fleißig, fleißig: 28 neue Songs vom „Originalquerdenker... Das also ist das jüngste Plattenprojekt von Van Morrison,und der Einfachheit halber heißt...

The Struts: Cover von Queens ›We Will Rock You‹

The Struts wagen sich an ein Cover des Queen-Klassikers ›We Will Rock You‹. Frontmann Luke Spiller wird des Öfteren mit...
- Werbung -

Billy Gibbons: Neues Video zu ›My Lucky Card‹

Unser brandneues Interview mit Billy Gibbons lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Wer schon einmal versucht hat,...

Review: Crosby, Stills, Nash & Young – DÉJÀ VU 50TH ANNIVERSARY DELUXE EDITION

West-Coast-LP-Klassiker von 1970 als Luxuspaket Beim Woodstock Festival im August 1969 merkte Stephen Stills noch an: „This is the second...

Pflichtlektüre

RockFels 2017: Neue Bands bestätigt – Tagestickets ab sofort im Vorverkauf!

Das Line-Up des diesjährigen RockFels Open Air nimmt immer...

Review: FM – SYNCHRONIZED

Nicht ganz synchron Eigentlich ist FM immer eine relativ sichere...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen