Meat Loaf: Sänger bricht auf der Bühne zusammen

-

Meat Loaf: Sänger bricht auf der Bühne zusammen

- Advertisment -

meat load presseMeat Loaf hat bei einem Konzert in Edmonton einen Kollaps erlitten. Er wurde daraufhin sofort in ein Krankenhaus gebracht, sein Zustand ist ungewiss.

Sorge um Meat Loaf: Bei seinem Auftritt im Jubliee Auditorium in Edmonton am Donnerstagabend (kanadischer Ortszeit) stürzte der 68-Jährige während seines Klassikers ›I’d Do Anything For Love‹ zu Boden und bleib – anscheinend bewusstlos – liegen.

„Es sah zunächst so aus, als würde er eine theatralische Showeinlage bringen und sich hinlegen“, ezählte eine Augenzeugin dem „Edmonton Journal“. Als Helfer auf die Bühne gekommen seien und die Security das Publikum aufgefordert habe, die Halle zu verlassen, habe sich die Situation aufgeklärt.

Die örtliche Polizei bestätigte, dass Meat Loaf in ein Krankenhaus gebracht wurde. Zur Ursache seines Zusammenbruchs und zu seinem aktuellen Zustand liegen bisher keine Informationen vor.

Vor einigen Tagen erst hatte Meat Loaf ein Konzert in Calgary absagen müssen. Schon in der Vergangenheit – 2011 in Pittsburgh und 2003 in London – war der Musiker während eines Auftritts kollabiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....

Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

The Dead Daisies: Neues Video zu ›Chosen And Justified‹

Wer es auf der Erde momentan nicht mehr aushält, bekommt hier eine Fluchtmöglichkeit. Nachdem das neue Album HOLY GROUND im...
- Werbung -

Review: Mason Hill – AGAINST THE WALL

Ein steiniger Weg Zwischen der Bandgründung und der Veröffentlichung des Mason-Hill-Debüts AGAINST THE WALL liegen geschlagene acht Jahre. Was das...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Pflichtlektüre

Ab heute im Plattenladen

Und wieder stehen ab heute einige Neuveröffentlichungen in den...

Motörhead: Nächster Clip aus „Clean Your Clock“ veröffentlicht

Im Juni erscheint die Konzert-DVD „Clean Your Clock“. Jetzt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen