The Rolling Stones: Mick Jagger wird wieder Papa – mit 72!

-

The Rolling Stones: Mick Jagger wird wieder Papa – mit 72!

- Advertisment -

rolling stones biggest bang 04 - CMS Source press„You Can’t Always Get What You Want“? Mick Jagger schon.

Das Pärchen aus dem 72-jährigen Rolling-Stones-Frontman und der 29-jährigen Melanie Hamrick erwartet ein Kind, wie Billboard bestätigt.

Jagger hat bereits sieben Kinder von fünf Frauen, war aber nur einmal verheiratet und zwar mit Bianca Jagger. Seine derzeitige Freundin Hamrick, die Ballettänzerin beim American Ballet Theatre ist, wird jetzt zum ersten mal Mutter.

Die beiden lernten sich laut Daily Mail kennen, als Hamricks Tanzformation auf einem Konzert der Stones in Tokyo nach der Show in den Backstage-Bereich durfte. Nach dem Tod seiner Freundin L’Wren Scott 2014 begann sich Jagger dann mit Hamrick zu treffen. Seitdem sind sie ein Paar.

Erst vor zwei Monaten erreichte uns die Nachricht, dass Stones-Gitarrist Ronnie Wood mit 68 Vater von Zwillingen wird. Warum nicht? Die Zeit wartet ja schließlich auf niemanden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...
- Werbung -

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Review: Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint nun mit LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN ein...

Pflichtlektüre

Danko Jones: Hamburg, Docks

Labertasche? Sicher. Aber eine saucoole. Er wird einfach nicht müde....

Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

Jedes Jahr das gleiche! Weihnachten kommt schneller als erwartet...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen