Motörhead: ›Bomber‹-Clip aus neuer Live-DVD veröffentlicht

-

Motörhead: ›Bomber‹-Clip aus neuer Live-DVD veröffentlicht

- Advertisment -

Motörhead liveEinen Monat vor seinem Tod spielte Lemmy mit Motörhead in München. „Clean Your Clock“ zeigt die Rock’n’Roll-Legende noch einmal in Aktion.

Der Konzertmitschnitt „Clean Your Clock“ wird als DVD, Blu-ray, CD, Doppel-Vinyl-LP, als Digital Download und Limited Edition Box Set erhältlich sein – anders als ursprünglich angekündigt aber erst am 10. Juni. Zu sehen und hören gibt’s Material aus den Motörhead-Shows im Zenith in München am 21. und 22. November. Nun wurde ein Video zur Performance des 1979er-Klassikers ›Bomber‹ veröffentlicht.

Lemmy Kilmister ist gut einen Monat nach dem auf „Clean Your Clock“ festgehaltenen Auftritt an Krebs gestorben. Er wurde 70 Jahre alt.

Ende April wurde bekannt, dass Lemmys Motörhead-Kollege Mikkey Dee als Drummer bei den Scorpions einsteigt. Dort ersetzt er vorübergehend den unter gesundheitlichen Problemen leidenden James Kottak.

Hier seht ihr Motörhead bei einem ihrer allerletzten Konzerte mit ›Bomber‹:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

Red Machete: Neues Video zu ›Runaway‹

Die drei Linzer haben sich fünf Jahre für ihr neues Album HIGH TENSION Zeit genommen. Am 02. Juli ist...

Danny Elfman – BIG MESS

Der Soundtrack-Maestro dreht durch Schon irre: Da bringt man ein Album raus, wartet dann 37 Jahre mit dem Nachfolger –...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Zwischen Debüts von Rockstar-Kindern und 90er Trophäen wie Garbage, gibt es diese Woche auch Neues aus Bayern und besinnliche...

Release der Woche: Black Sabbath – SABOTAGE Super Deluxe

Rechtliche Auseinandersetzungen Es geht weiter in der Reihe der Super-Deluxe-Ausgaben der Black-Sabbath-Alben. Nach PARANOID und VOL. 4 ist nunmehr SABOTAGE...

Pflichtlektüre

Yuma Sun: Videopremiere von ›Violets To Stone‹

Yuma Sun veröffentlichen ihr düsteres Video zur neuen Single...

Dark Shadows

Eigentlich kann hier gar nichts schief gehen: Tim Burton...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen