Motörhead: Neues Video zu ›(We Are) The Roadcrew‹

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Motörhead: Neues Video zu ›(We Are) The Roadcrew‹

- Advertisment -

Motörhead We Are The RoadcrewSpendenaufruf für das Rückgrat aller Liveshows und Konzerte: Helft den Roadcrews!

Auf dem Mega-Album ACE OF SPADES hatte Lemmy bereits den ganzen wichtigen Menschen hinter und neben der Bühne einen Song gewidmet. In Corona-Zeiten stehen gerade Techniker und Roadies vor dem Nichts. Deswegen gibt es nun eine Initiative, um den Roadcrews zu helfen.

Mit einem neuen Video zu ›(We Are) The Roadcrew‹ möchten Motörhead diesen Menschen ihren Respekt erweisen und dazu auf die Spendeninitiative namens „Crew Nation“ von Livenation aufmerksam machen. Alle Einnahmen aus den Streamings des Videos fließen ebenfalls zu 100% in diesen Spendentopf.

6 Kommentare

  1. That’s right…from the audience for the people behind the curtain…good luck and hope to see u soon back on stage and around

  2. In 1979 fand ich in nem Plattenladen die Cassette des Albums „No sleep til Hammersmith“, und wurde ab da Motörheadfan, wenngleich ich auch später, selbst heute noch Fan vieler Bands wurde und werde! „Live fast, die young“ greift eben nicht zwangsläufig, sondern eher „Rock on – live on“ schon eher, wie bei mir. Zumindest ist mir mit 3 Herzkasparerkrankungen der Tod begegnet, und hat mir bewiesen, was er für ’ne Lusche ist! Zumindest, wenn er nem Metal Fan und Rock’n Roller Alten Schlags nen faulen Handel anbieten will, Harharhar!
    natürlich sind Bands und auch die Road Crew extrem existenzgefährdet, wenn keine Konzerte laufen, aber was uns alle nicht umbringt, ist eben schwächer als wir! Und vor dem Virus müssen und können wir uns alle schützen, ohne dass uns das umbringt. Was wäre das für ein Rock’n Roller, der vor dem Virus, aber auch vor dem Schutz davor davonlaufen wollte?!
    Habe selbst während meiner Kardiologiebehandlung, als ich ein Konzert verpasste, gesagt „Gut, that’s Metal, ebenso wie alles andere auch!“
    Bands und Road Crews hört mich an: Wir sind stärker als das Virus, auch wenn uns alle Abstriche kostet, WIR können die machen, das Virus kann das nicht (da es sich ja wie Ungeziefer vermehren will)… Und DAS wird der Sieg des Metal und des Rock’n Roll über das Virus sein!!!
    In diesem Sinne Rock on Hand stay Heavy!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die skurrilsten Cover der Rockwelt: TROUT MASK REPLICA

Captain Beefheart & His Magic Band TROUT MASK REPLICA (1969) Hobbyköche, Zoologen und Besitzer eines Angelscheins demaskieren dieses Artwork im Handumdrehen: TROUT...

Mason Hill: Neue Single ›D.N.A‹

Am 05. März releasen Mason Hill nach acht Jahren Bandbestehens endlich ihr Debütalbum. AGAINST THE WALL wird das gute...

New York Dolls: Sylvain Sylvain ist tot

Sylvain Sylvain, Gitarrist der New York Dolls, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das zumindest verkündetete gestern Lenny...

Foo Fighters: Neue Single ›Waiting On A War‹

Am 5. Februar erscheint das neue Album MEDICINE AT MIDNIGHT von den Foo Fighters. Um die Wartezeit auf die...
- Werbung -

White Lion: Kurz gebrüllt, Löwe

Die Konzerte und ihr zweites Album liefen bestens, die Rockpresse war auf ihrer Seite und es schien steil bergauf...

Vanilla Fudge/Cactus: Tim Bogert ist tot

Tim Bogert ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das bestätigte Drummer Carmine Appice auf Facebook mit einem Post,...

Pflichtlektüre

Yuma Sun: Videopremiere von ›Violets To Stone‹

Yuma Sun veröffentlichen ihr düsteres Video zur neuen Single...

Unisonic – Schmaler Grat zwischen Rock und Metal

Ende der Achtziger schrieben Michael Kiske und Kai Hansen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen