Motörhead: Nächster Clip aus „Clean Your Clock“ veröffentlicht

-

Motörhead: Nächster Clip aus „Clean Your Clock“ veröffentlicht

- Advertisment -

lemmy motörheadIm Juni erscheint die Konzert-DVD „Clean Your Clock“. Jetzt präsentieren Motörhead daraus das Live-Video zu ›When The Sky Comes Looking For You‹.

Am 20. und 21. November vergangenen Jahres legten Lemmy Kilmister, Phil Campbell und Mikkey Dee in München zwei ihrer letzten Auftritte hin – gut einen Monat vor Lemmys Tod am 28. Dezember.

Am 10. Juni kommt die Live-DVD „Clean Your Clock“ heraus, die Live-Material aus den beiden Konzerten enthält. Nachdem es daraus zuletzt den Clip zu ›Bomber‹ zu sehen gab, ist nun das Video zu ›When The Sky Comes Looking For You‹ da. Der Track stammt vom letzten Motörhead-Album BAD MAGIC.

„Clean Your Clock“ wird, abgesehen von der DVD, auch als Blu-ray, CD, Doppel-Vinyl, digitaler Download und als Limited Edition Box Set erhältlich sein.

Hier seht ihr Lemmy und Motörhead mit ›When The Sky Comes Looking For You‹:

Trackliste zu „Clean Your Clock“:
1. Start
2. Live Intro
3. Bomber
4. Stay Clean
5. Metropolis
6. When the Sky Comes Looking for You
7. Over the Top
8. Guitar Solo
9. The Chase Is Better Than the Catch
10. Lost Woman Blues
11. Rock It
12. Orgasmatron
13. Doctor Rock Pt 1
14. Drum Solo
15. Doctor Rock Pt 2
16. Just ´Cos You Got the Power
17. No Class
18. Ace of Spades
19. Whorehouse Blues
20. Overkill

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Blueslegende mit 89 Jahren gestorben

B.B. King ist tot. Die Bluesikone ist im Alter...

Monster Truck – Am Anfang war das Ende

Wenn man sich etwas jahrelang wünscht, aber es nie...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen